ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

ANZEIGE

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.509
796
ANZEIGE
Beim 16-26.1 kommt man aber auf jeden Fall bei Expedia bis zur Eingabe der KK Daten.

...ja, wenige gehen noch, bei den meisten gefundenen Tarifen ist beim nächsten Schritt aber Schluss. Wie auch immer, prinzipiell ist der Tarif jedenfalls noch online.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Zuletzt bearbeitet:

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
886
32
DRS
sind die auch buchbar, ich erinnere mich, daß bei ex.de die mit 2 Mal umsteigen immer auf "nicht mehr verfügbar sprangen"?

Wie gesagt, in der kayak app hab ich dann bei flugladen buchen wollen und da zeig er mir dann noch die verbundung an mit ticketpreis und verbindung....

sonst kam immer bei der Weiterleitung zum Anbieter gleich direkt schon das es einen Fehler gab, oder keine Verfügbarkeit.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist das umbuchbar? Also wenn ich den Rückflug früher antreten will, ist das möglich? Oder gibt es da Restriktionen? Falls wichtig, es ist in C gebucht, nicht D..

Danke!

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
für alle die nach KUL fliegen, ihr wisst schon das auf flüge nach KUL kein Limo service zur verfügung steht??

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Schon komisch das Oman Air noch immer nichts gemerkt hat, ich meine bei denen ist ja schon Werktag, vielleicht steigen die Chance doch von Tag zu Tag...sind jetzt schon 48h her mitterweile....

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
img_3145.jpg
Der Limo Service von WY für EF-Bucher.:D

PS. Spass beiseite.Hat jemand Infos , was die für Fahrzeuge in FRA einsetzen? Arbeiten wohl mit SIXT zusammen.

• Like
Reaktionen: XT600

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Mittlerweile kann man sich schon auf den Standpunkt stellen, dass eine "unverzügliche" Anfechtung eines etwaigen Irrtums nicht mehr gegeben sein kann...die Durchsetzung steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt :).

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab grad über die Hotline ein kostenloses Rail&Fly Ticket in FÖRST zugebucht. Kann mich der Chauffeur Service auch zu Hause abholen und zum Bahnhof bringen? Sind weniger als 50km, Oman Air würde also noch Geld sparen. An der Hotline wußten sie auch schon Bescheid über die günstigen Tickets, es ist eine reguläre Promotion und man sich für mich gefreut, dass ich ein Ticket zu diesem Preis bekommen habe =;

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Also , ich glaube da kann sich keiner rausreden das er nichts davon gemerkt hat.
Ich denke mal schon , das die prozentualen Buchungsraten in den letzten drei Tagen sehr hoch waren.
Das merken die bei Oman Air IMHO schon.
30 zusätzliche Buchungen (FRA+MUC) am Tag x30Tage x3Monate. Das sind 2700 C-Class PAX die in den drei Tagen zusätzlich anfallen.
Das sieht bei der Airline jemand.Die haben sicherlich Leute, welche für die Statistiken verantwortlich sind.

Z

Zurich Flyer

Guest
Hab grad über die Hotline ein kostenloses Rail&Fly Ticket in FÖRST zugebucht. Kann mich der Chauffeur Service auch zu Hause abholen und zum Bahnhof bringen? Sind weniger als 50km, Oman Air würde also noch Geld sparen. An der Hotline wußten sie auch schon Bescheid über die günstigen Tickets, es ist eine reguläre Promotion und man sich für mich gefreut, dass ich ein Ticket zu diesem Preis bekommen habe =;

Wieviel kostet das Rail Fly Ticket? Hab auch angerufen nach Oman aber die wussten nichts über diees Angebot und sagten, ich solle Montag auf Deutsche Hotline anfragen! Verwundert mich, wie du nun heute buchen konntest!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wieviel kostet das Rail Fly Ticket? Hab auch angerufen nach Oman aber die wussten nichts über diees Angebot und sagten, ich solle Montag auf Deutsche Hotline anfragen! Verwundert mich, wie du nun heute buchen konntest!

Hab die Handynummer vom deutschen Bereichsleiter ergoogelt, der hat das für mich klar gemacht. Möchte die hier aber nicht posten, daher bitte per PN anfragen wenn ihr die haben wollt um auch ein kostenloses Rail&Fly Ticket zu buchen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Mittlerweile kann man sich schon auf den Standpunkt stellen, dass eine "unverzügliche" Anfechtung eines etwaigen Irrtums nicht mehr gegeben sein kann...die Durchsetzung steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt :).

Nein, kann man keineswegs. Die Airline hat eine angemessene Frist, was in der hiesigen Rechtsprechnung im vorliegenden Fall bis zu 14 Tagen sind.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.729
1.383
PS. Spass beiseite.Hat jemand Infos , was die für Fahrzeuge in FRA einsetzen? Arbeiten wohl mit SIXT zusammen.

The Chauffeur Drive Service is available to First and Business Class passengers holding tickets in revenue booking classes P, F, J and C only. Promotional fare tickets (e.g. D Class) are not eligible for this Chauffeur Drive Service.

Chauffeur Drive Service | Oman Air

dirkiibecker

Neues Mitglied
30.04.2011
10
0
Auf der omanair facebookseite ganz unten

Oman Air: We are currently facing some technical issues and we are trying to resolve it at the earliest...