Unglaublich dass es immernoch geht..
Unglaublich dass ich kein pssendes Datum finden kannUnglaublich dass es immernoch geht..
Vielleicht ist das gar keine Error Fare, sondern wirklich ein "Spezialpreis", wie es bei Expedia steht?
Ist das wirklich so ? , wissen die Gurus schon länger von dieser Fare ? Jetzt könntet ihr es ja verraten
Bei einer BF von 0€ ist es das ganz bestimmt![]()
Jetzt mal eine Frage an die Gurus hier.
Als der ganze Wahnsinn los ging hat im Nachbartempel jemand sinngemäs geantwortet das die Fare ein alter Hut ist, und seit Tagen bekannt ist.
Ist das wirklich so ? , wissen die Gurus schon länger von dieser Fare ? Jetzt könntet ihr es ja verraten![]()
Mich würde es einfach interessieren
Andererseits ist sicherlich bekannt (oder etwa doch nicht?) dass WY auf FRA-MCT und MUC-MCT durch die grosse Konkurrenz (ähm Überangebot) nur mittelprächtige Auslastungen - immer unter deren von EK, EY, GF und QR - hat. 60% auf MUC-MCT sind "normal"...
60% auf MUC-MCT sind "normal"...
Auch zur Hauptreisezeit Richtung Asien?
Ein Datum kann ich Dir zwar nicht nennen, weil ich seit gestern schon versorgt bin. Aber vielleicht hilft Dir und den anderen noch Suchenden der Tipp, dass nach meiner Erfahrung gestern die +/- 3 Tage Suche auf Kayak oder Ebookers nicht geholfen hat, der ~ 500€ Preis wurde nur gefunden, wenn man das entsprechend korrekte Datum als Basis für die Suche eingegeben hat. Und auffallend oft war die Fare bei einer Reisezeit von 7 oder 14 Tagen buchbar.also mal tacheles, gibt es noch ein Datum? Habe mal ein bisschen durchgeklickt, konnte aber keinen Tag mehr finden
Ab Oktober 2013 stellt Oman Air zwischen Deutschland und Muscat auf All Y um.
Deswegen entstand überhaupt dieser Fehler im System.
Oder wieso glaubt ihr dass die Promo 1. Flug doppelte Meilen existiert.
also mal tacheles, gibt es noch ein Datum? Habe mal ein bisschen durchgeklickt, konnte aber keinen Tag mehr finden.
Hat eigentlich mal jemand mit anderen Open Jaws als BKK/KUL experimentiert? Ein Kumpel meinte gestern, er hätte auch "Spezialpreise" mit SIN und HKG hingekriegt...etwas höher, aber immer noch super. Aber vielleicht ist da inzwischen auch alles weg, weil die KUL-MUC bzw. KUL-FRA - Flüge weg sind?