ANZEIGE
Weiß jemand wie man bei einer ebookers Buchung die Sitzplätze auswählen kann? Ticket ist zwar bestätigt und ausgestellt, aber alle Flüge ohne Sitzplatznummer.....
Weiß jemand wie man bei einer ebookers Buchung die Sitzplätze auswählen kann? Ticket ist zwar bestätigt und ausgestellt, aber alle Flüge ohne Sitzplatznummer.....
Ich glaube ich kann mich echt glücklich schätzen, dass unser OTA in unserer 2-Paxbuchung gleich auf allen 4 Legs Sitzplätze reserviert hat.![]()
Keine Sorge, Überbuchungen sind normal....bin so letztes Jahr auch in die Föööörst gerutschtMir fehlen nur die auf dem ersten leg Frankfurt Muscat
Ich habe keine SorgeKeine Sorge, Überbuchungen sind normal....bin so letztes Jahr auch in die Föööörst gerutscht![]()
Keine Sorge, Überbuchungen sind normal....bin so letztes Jahr auch in die Föööörst gerutscht![]()
bei der buchung konnte ich keine sitzplätze wählen, "darf" ich bei opodo anrufen und dort reservieren lassen? haben ja nix mit oman zu tun und sollte doch daher kein problem sein, oder? nicht das gleich ein aufschrei durch die gemeinde geht..kein bock auf klassenkloppe..
bei der buchung konnte ich keine sitzplätze wählen, "darf" ich bei opodo anrufen und dort reservieren lassen? haben ja nix mit oman zu tun und sollte doch daher kein problem sein, oder? nicht das gleich ein aufschrei durch die gemeinde geht..kein bock auf klassenkloppe..
Ist das dein Ernst? Warte doch erstmal ab ob du überhaupt fliegen wirst. Wenn du fliegst "darfst" du dir auch einen Platz aussuchen und dann wirst du auch einen bekommen. Kannst du bitte erstmal die Füße still halten.klar, trotzdem darf man ja versuchen seinen sitzplatz zu wählen. ist ja nicht verboten, auch wenn ich für 470€ fliege. oder ab welchem preis, darf man wählen.... aber versuchen kann man das, falls ich fliege freue ich mich. .. und ich würde gerne in der mitte sitzen, tauschen?
Ich habe jetzt bei Oman angerufen und nachgefragt, ob der Tarif stornierbar ist. Da man mit dem Tarif nicht zurecht gekommen ist, soll ich gleich einen Rückruf vom Supervisor kriegen. Sobald ich was erfahren habe, teile ich Euch gerne das Ergebnis mit!
Ich habe jetzt bei Oman angerufen und nachgefragt, ob der Tarif stornierbar ist. Da man mit dem Tarif nicht zurecht gekommen ist, soll ich gleich einen Rückruf vom Supervisor kriegen. Sobald ich was erfahren habe, teile ich Euch gerne das Ergebnis mit!
Vor dem Teetrinken auf jeden Fall den Sitzplatz absichern! Du willst doch nicht auf der Flur neben der Toilette einen Platz nehmen, stimmt's? Also los zum Telefon, Opodo Leitung ist ja noch bis 19h erreichbar!
nicht immer gleich rummeckern, wenn man nicht alle begebenheiten kennt. ich habe flugangst und für mich ist es sehr wichtig neben meiner frau zu sitzen! das macht für mich ein riesen unterschied aus, ob ich z.b neben ihr in der mitte oder wir beide getrennt etc sitzen, da sie mir helfen kann. deswegen versuche ich so früh wie möglich dieses zu klären! wo ich mit ihr sitze, interessiert mich n dreck, meinetwegen gerne auch in der toilette...
nicht immer gleich rummeckern, wenn man nicht alle begebenheiten kennt. ich habe flugangst und für mich ist es sehr wichtig neben meiner frau zu sitzen! das macht für mich ein riesen unterschied aus, ob ich z.b neben ihr in der mitte oder wir beide getrennt etc sitzen, da sie mir helfen kann. deswegen versuche ich so früh wie möglich dieses zu klären! wo ich mit ihr sitze, interessiert mich n dreck, meinetwegen gerne auch in der toilette...
ich habe flugangst und für mich ist es sehr wichtig neben meiner frau zu sitzen.