ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

ANZEIGE

DJMikeB

Neues Mitglied
15.11.2010
16
0
Ingolstadt
ANZEIGE
Weiß jemand wie man bei einer ebookers Buchung die Sitzplätze auswählen kann? Ticket ist zwar bestätigt und ausgestellt, aber alle Flüge ohne Sitzplatznummer.....

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Weiß jemand wie man bei einer ebookers Buchung die Sitzplätze auswählen kann? Ticket ist zwar bestätigt und ausgestellt, aber alle Flüge ohne Sitzplatznummer.....

Ruhig Blut, erstmal abwarten, ob es überhaupt durchgeht, dann weiterschauen. Ich habe auch nur auf einem Segment einen Sitzplatz eingetragen. Bei den anderen steht "Check-In required".

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.235
Ich glaube ich kann mich echt glücklich schätzen, dass unser OTA in unserer 2-Paxbuchung gleich auf allen 4 Legs Sitzplätze reserviert hat. :D

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Hab überall 10 A oder D , auf alle Fälle Links am Fenster

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
970
1.317
Keine Sorge, Überbuchungen sind normal....bin so letztes Jahr auch in die Föööörst gerutscht :p

Nur blöd das meistens auf den Legs MUC - MCT und MCT - KUL eine A330-200 eingesetzt wird und die hat keine Föööörst!!!

Aber für die EF Flieger wird dann der A330-300 mit Fööörst geschickt und alle mit den EF Tickets upgegraded. Die Full C Zahler und die Flieger mit Status bleiben natürlich in der C !!!

Für alle die FRA - MCT fliegen, werden natürlich gleich in die Föööörst upgegraded !!!! Aber nur die mit dem EF!!!!:rolleyes:

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
bei der buchung konnte ich keine sitzplätze wählen, "darf" ich bei opodo anrufen und dort reservieren lassen? haben ja nix mit oman zu tun und sollte doch daher kein problem sein, oder? nicht das gleich ein aufschrei durch die gemeinde geht..kein bock auf klassenkloppe..

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
bei der buchung konnte ich keine sitzplätze wählen, "darf" ich bei opodo anrufen und dort reservieren lassen? haben ja nix mit oman zu tun und sollte doch daher kein problem sein, oder? nicht das gleich ein aufschrei durch die gemeinde geht..kein bock auf klassenkloppe..

Du hast ja auch noch ein paar :rolleyes: Tage Zeit bis zum Flug, entspann doch erstmal...

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
ist ne riesen sauerei und stinkt...wobei, fällt bei der sitzfarbe nicht so auf
entspannt bin ich, aber was ich gleich erledigen kann, mach ich gleich.

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
klar, trotzdem darf man ja versuchen seinen sitzplatz zu wählen. ist ja nicht verboten, auch wenn ich für 470€ fliege. oder ab welchem preis, darf man wählen.... aber versuchen kann man das, falls ich fliege freue ich mich. .. und ich würde gerne in der mitte sitzen, tauschen?

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111

z9VjwKL.jpg

• Like
Reaktionen: derpelikan

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
klar, trotzdem darf man ja versuchen seinen sitzplatz zu wählen. ist ja nicht verboten, auch wenn ich für 470€ fliege. oder ab welchem preis, darf man wählen.... aber versuchen kann man das, falls ich fliege freue ich mich. .. und ich würde gerne in der mitte sitzen, tauschen?
Ist das dein Ernst? Warte doch erstmal ab ob du überhaupt fliegen wirst. Wenn du fliegst "darfst" du dir auch einen Platz aussuchen und dann wirst du auch einen bekommen. Kannst du bitte erstmal die Füße still halten.
Spätestens beim Checkin :-(

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
geht immer noch z.b. MUC-KUL 4.12. (Ankunft 6.12. 1 Übernachtung in Maskat) - zurück BKK-KUL 16.12. (CT 1h10min) - expedia.de funzt durch (1 Person)

D

Dr. Bob

Guest
Ich habe jetzt bei Oman angerufen und nachgefragt, ob der Tarif stornierbar ist. Da man mit dem Tarif nicht zurecht gekommen ist, soll ich gleich einen Rückruf vom Supervisor kriegen. Sobald ich was erfahren habe, teile ich Euch gerne das Ergebnis mit!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe jetzt bei Oman angerufen und nachgefragt, ob der Tarif stornierbar ist. Da man mit dem Tarif nicht zurecht gekommen ist, soll ich gleich einen Rückruf vom Supervisor kriegen. Sobald ich was erfahren habe, teile ich Euch gerne das Ergebnis mit!

Humor ist was anderes. :rolleyes:

Trotzdem Popkorn bereitstelle für die Reaktionen, die sicher kommen. ;)

Du willst ja nur für eigene Patienten sorgen, mit Leuten, die jetzt einen Herzkasper bekommen. :p

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

Witzbold :p

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Vor dem Teetrinken auf jeden Fall den Sitzplatz absichern! Du willst doch nicht auf der Flur neben der Toilette einen Platz nehmen, stimmt's? Also los zum Telefon, Opodo Leitung ist ja noch bis 19h erreichbar!

nicht immer gleich rummeckern, wenn man nicht alle begebenheiten kennt. ich habe flugangst und für mich ist es sehr wichtig neben meiner frau zu sitzen! das macht für mich ein riesen unterschied aus, ob ich z.b neben ihr in der mitte oder wir beide getrennt etc sitzen, da sie mir helfen kann. deswegen versuche ich so früh wie möglich dieses zu klären! wo ich mit ihr sitze, interessiert mich n dreck, meinetwegen gerne auch in der toilette...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
nicht immer gleich rummeckern, wenn man nicht alle begebenheiten kennt. ich habe flugangst und für mich ist es sehr wichtig neben meiner frau zu sitzen! das macht für mich ein riesen unterschied aus, ob ich z.b neben ihr in der mitte oder wir beide getrennt etc sitzen, da sie mir helfen kann. deswegen versuche ich so früh wie möglich dieses zu klären! wo ich mit ihr sitze, interessiert mich n dreck, meinetwegen gerne auch in der toilette...

sowas kann man zur Not auch noch im Flieger hinbekommen. Man fragt einen der Flugbegleiter und die sind dann auch gern bereit das für dich zu regeln. bzw versuchen das.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10

Kannst du vergessen. Der ist noch mit meinen ganzen Anfragen beschaeftigt. Und die dauern...

• Like
Reaktionen: Bilbo

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1

Du hast Flugangst und buchst eine Langstrecke nach Asien ? :resp: