D
Dr. Bob
Guest
ANZEIGE
Was bedeutet denn unter den Remarks in der Buchung:
CANX THROUGH AIRLINE 03/25/13 //BEA
Was bedeutet denn unter den Remarks in der Buchung:
nicht immer gleich rummeckern, wenn man nicht alle begebenheiten kennt. ich habe flugangst und für mich ist es sehr wichtig neben meiner frau zu sitzen! das macht für mich ein riesen unterschied aus, ob ich z.b neben ihr in der mitte oder wir beide getrennt etc sitzen, da sie mir helfen kann. deswegen versuche ich so früh wie möglich dieses zu klären! wo ich mit ihr sitze, interessiert mich n dreck, meinetwegen gerne auch in der toilette...
Für internationale Reisen ist ein Nachweis der Staatsangehörigkeit erforderlich. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle nötigen Dokumente wie Reisepass, Visum und Transitvisum dabeihaben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Visum- und Reisepassseite. Für Hinweise und wichtige medizinische Informationen zum Reiseziel besuchen Sie bitte die Website des Auswärtigen Amtes.
Ihre Reservierung wurde gebucht und bestätigt. Sie müssen uns nicht anrufen, um sich diese Reservierung bestätigen zu lassen.
Hi,
wer kann mir noch einen günstigen Termin nennen, finde nichts
Errorfare fressen Seele auf !!!
Jetzt fehlt nur noch die ersehnte Massenmail aus dem Oman und die Situation eskaliert![]()
Dear Customer,
Thank you for choosing alitalia.com.
We regret to inform you that your ticket purchase has not been processed.
Any amount debited on your account, will be credited back.
Your Alitalia Customer Center Team
Rejected purchase on alitalia.com – reservation code JTMXXX / Acquisto non processato su alitalia.com – codice di prenotazione JTMXXX
wie war das bei AZ?
und
Ich glaube das wird frühstens ab morgen interessant, wenn die nach dem Wochenende wieder anfangen zu arbeiten. Vielleicht auch erst am Montag, falls die das an das deutsche Office delegieren. Solange einfach das Wochenende genießen. Die Flüge sind sowieso frühstens in 7 Monaten...
wenn nach 24h noch was kommt haben "wir" gute Chancen, das gerichtlich einzuklagen!
Du solltest jetzt vor allem ganz schnell Hotels und Anschlussflüge buchen, die werden jetzt aufgrund der ganzen EF Flieger sehr teuer werden.
Ach und schon mal bei Oman Air via Mail (man ruft da ja nicht an!) den Chauffeur Service vorbestellen; mir wurde aus einer vertraulichen Quelle berichtet dass WY wohl Kapazitätsproblemen bei den Limos bekommen könnte!
![]()
Da immer noch ganz ganz leichte Verfügbarkeit besteht setze ich Oman Air schon bald in die gleiche Schublade wie Alitalia und TAM!
![]()
Hat die Business Class 34 oder mehr Reihen? 34AB steht jetzt als Sitzplatz für mich und meine +1 in MyFlights .
Supervisor hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Du bist nicht lustig.