ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

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DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
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Mache ich...dann frage ich gleich mal nach den anderen Rules in C und warum ich keine Verfügbarkeiten mehr finde.
Falls sie es canceln starten wir einfach eine Sammelklage! (y)

*Ironie aus*:LOL:

Da das in D nicht moeglich ist, wird es schwierig werden ;)
 

Airpeanuts

Neues Mitglied
09.11.2012
10
0
Im Dez immer noch Flüge vorhanden. Gabel FRA-BKK//KUL-FRA. Habe auch zugeschlagen über Cheaptickets gebucht mit Paypal bezahl. Ticket wurde etwa 3 Std danach ausgestellt. Mal sehen ob Oman nicht wieder stoniert.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Die sitzen jetzt da und rechnen aus, wie sie am besten verfahren.
Die wissen genau wieviele Tickets gebucht wurden.
Die wissen auch, das 98% der Tickets ohne die EF nie gekauft worden wären.
Jetzt lässt sie anhand der Statistik und Kostenstellen ganz einfach ausrechnen , ob man noch was verdient oder nicht.
Die regulären C-Paxe setzt man auf der 300er einfach in die First.
An den 20 Maximierern verdient man halt nicht viel , aber etwas sollte doch hängen bleiben.Das Essen , ein bischen Schampus und ein Amenity Kit kostet im EK ja nicht die Welt.
Sollte die Business und First aber immer ausgebucht sein , rechnet sich das nicht.

Es wird sich 100% nicht rechnen.
Die Weihnachtszeit nach BKK ist die Melkkuh einer jeden Airline.
Y gibt's selten unter 1000€ egal mit welcher Airline. Ausgenommen mit laaaaanger Vorausbuchung.

Eventuell lässt man uns aber als Lückenfüller fliegen, mit der Option uns Downzugraden. Selbst wenn wir 60% des Tarifanteils als Kompensation bekommen schaut da knapp über 100€ raus.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich denke das war Absicht. Die haben einfach nur nachgezogen. TK machts vor, sie machen es nach. Ob Start nun in WAW oder FRA/MUC ist wurscht.
 
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hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Es wird sich 100% nicht rechnen.
Die Weihnachtszeit nach BKK ist die Melkkuh einer jeden Airline.
Y gibt's selten unter 1000€ egal mit welcher Airline. Ausgenommen mit laaaaanger Vorausbuchung.

Eventuell lässt man uns aber als Lückenfüller fliegen, mit der Option uns Downzugraden. Selbst wenn wir 60% des Tarifanteils als Kompensation bekommen schaut da knapp über 100€ raus.

Y kostet halt normal 2000€. Das muss aber buchhalterisch noch lange nicht heisen , das die bei 500€ drauflegen.
Da wir aber die durchnittlichen Auslastungszahlen nicht haben, kann man nur darüber spekulieren.
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Die Farerules für DLIT2MDE wurden ja bereits gepostet, findet jemand die für CLIT2MDE?

Bitte Sehr

Entgelte:
Änderungen des Tickets unterliegen einer Umbuchungsgebühr der Fluggesellschaft, siehe detaillierte Informationen unten, sowie einem ebookers.de Serviceentgelt von 50,00€ pro Ticket.
FROM/TO GERMANY FOR FARES WITH FOOTNOTE 9N CANCELLATIONS CHARGE EUR 100.00 FOR CANCEL/REFUND. NOTE - HALF UTILIZED TICKETS ARE NONREFUNDABLE. ------------------------------------------- CHANGES ANY TIME CHARGE EUR 50.00 FOR REISSUE. *** GENERAL RULE FOLLOWS *** BETWEEN EUROPE AND AREA 3 CHANGES/CANCELLATIONS CHANGES/CANCELLATIONS PERMITTED. NOTE - GENERAL RULES UNLESS OTHERWISE SPECIFIED ------------------------------------------- // REFUND // BELOW RULE IS APPLICABLE ONLY ON RETURN AND REFUNDABLE TICKETS - PARTLY UTILISED TICKETS - IF THE OW AND RT ARE THE SAME RBD DEDUCT THE APPLICABLE FARE FOR JOURNEY TRAVELLED. FOR ALL OTHERS DEDUCT THE APPLICABLE OW OR 75PCT OF THE RETURN FARE WHICHEVER IS HIGHER. OUT OF SEQUENCE TICKETS - NO REFUND -------- BELOW RULE TEXT IS ONLY FOR REISSUED TICKETS THE ORIGINAL NON-REFUNDABLE AMOUNT WILL BE CARRIED FORWARD TO ANY REISSUED TICKET --------------------------- --------------------------- // CHANGES // THE CHANGE FEE APPLIES PER TRANSACTION -PER PERSON FOR ADULT AND CHILD.INFANTS NOT OCCUPYING A SEAT ARE NOT CHARGED THE FEE -------------------------------------- WHEN MORE THAN ONE FARE COMPONENT IS CHANGED THE HIGHEST PENALTY OF ANY OF THE CHANGED FARE COMPONENTS WILL APPLY -------------------------- FOR UPGRADES TO A HIGHER FARE CHARGE THE ABOVE FEE PLUS ANY DIFFERENCE IN FARE ----------------------------- // CHANGES BEFORE OUTBOUND DEPARTURE // WHEN THE FIRST FARE COMPONENT IS CHANGED. THE ITINERARY MUST BE RE-PRICED USING FARES IN EFFECT ON THE DATE THE TICKET IS REISSUED.THE NEW ITINERARY MUST MEET ALL RULE PROVISIONS OF THE NEWLY TICKETED FARE I.E. ADVANCE RESERVATIONS/ TICKETING DEADLINE/MINIMUM/MAXIMUM STAY/BOOKING CLASS/SEASONALITY ETC. -------------------------- WHEN THERE ARE NO CHANGES TO THE FIRST FARE COMPONENT BUT OTHER FARE COMPONENTS ARE CHANGED. THE ITINERARY MUST BE REPRICED USING FARES IN EFFECT ON THE PREVIOUS TICKETING DATE - OR - ON THE DAY OF REISSUE- WHICHEVER IS LOWEST THE NEW ITINERARY MUST MEET ALL THE RULE PROVISIONS OF THE NEWLY TICKETED FARES SO THAT THE RECALCULATED FARE COULD HAVE BEEN USED FOR THE NEW ITINERARY IF PURCHASED ON THE ORIGINAL TICKET ISSUE DATE -------------------------- // CHANGES AFTER DEPARTURE // THE ITINERARY MUST BE REPRICED USING FARES IN EFFECT ON THE PREVIOUS TICKETING DATE.THE NEW ITINERARY MUST MEET ALL THE RULE PROVISIONS OF THE NEWLY TICKETED FARES SO THAT THE RECALCULATED FARE COULD HAVE BEEN USED FOR THE NEW ITINERARY IF PURCHASED ON THE ORIGINAL TICKET ISSUE DATE. --------------------------------------- WHEN THE ITINERARY RESULTS IN A HIGHER FARE THE DIFFERENCE WILL BE COLLECTED - AND- THE CHANGE FEE WILL BE APPLIED. -------------------------------------- WHEN THE NEW ITINERAY RESULTS IN A LOWER FARE THE CHANGE FEE WILL BE APPLIED - AND - NO REFUND WILL BE MADE. -------------------------------------- WHEN THIS FARE IS COMBINED WITH ANOTHER FARE THE THE HIGHEST PENALTY OF ANY OF THE CHANGED FARE COMPONENTS WILL APPLY. -------------------------------------- CHANGE FEES MUST BE CODED AS XP IN THE TAX FIELD.
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Child Discount
FROM/TO GERMANY FOR FARES WITH FOOTNOTE 9N ACCOMPANIED CHILD 2-11 - CHARGE 75 PERCENT OF THE FARE. TICKETING CODE - BASE FARE CODE PLUS CH. MUST BE ACCOMPANIED ON ALL FLIGHTS IN SAME COMPARTMENT BY ADULT OR - INFANT UNDER 2 WITHOUT A SEAT - CHARGE 20 PERCENT OF THE FARE. MUST BE ACCOMPANIED ON ALL FLIGHTS BY ADULT 18 OR OLDER. NOTE - WHEN INFANT REACHES 2YEARS OF AGE ON/BEFORE DEPARTURE FROM POINT OF TURNAROUND A SEAT MUST BE BOOKED ON THE RETURN LEG AND THE APPLICABLE CHILD FARE CHARGED ON HALF ROUNDTRIP BASIS WITH OUTBOUND INFANT FARE.
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Higher Intermediate Point
FROM/TO GERMANY THE HIGHER INTERMEDIATE POINT RULE DOES NOT APPLY FOR STOPOVERS. AND - THE HIGHER INTERMEDIATE POINT RULE DOES NOT APPLY FOR CONNECTIONS.
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Ticket Endorsements
FROM/TO GERMANY FOR FARES WITH FOOTNOTE 9N THE ORIGINAL AND THE REISSUED TICKET MUST BE ANNOTATED - NON END - AND - VALID ON WY ONLY - IN THE ENDORSEMENT BOX.
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Miscellaneous Provisions
THIS FARE MUST NOT BE USED AS THE HIGH OR THE LOW FARE WHEN CALCULATING A DIFFERENTIAL. THIS FARE MUST NOT BE USED AS THE THROUGH FARE WHEN PRICING A FARE COMPONENT WITH A DIFFERENTIAL.
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Sales Restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 30APR 14. TICKETS MUST BE ISSUED ON WY .
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Travel Restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01NOV 13 AND ON/ BEFORE 30APR 14.
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Seasonality
FROM/TO GERMANY FOR BASIC SEASON CLIT2MDE TYPE FARES WITH FOOTNOTE 9N PERMITTED 01NOV 13 THROUGH 19DEC 13 OR 31DEC 13 THROUGH 10APR 14 OR 19APR 14 THROUGH 30APR 14.
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Agent Discount
THE FARE COMPONENT MUST NOT BE ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING WY FLIGHTS 5000 THROUGH 5999. OR THE FARE COMPONENT MUST BE ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING ANY WY FLIGHT ANY MH FLIGHT ANY PG FLIGHT ANY AB FLIGHT.
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Combinability
FROM/TO GERMANY FOR FARES WITH FOOTNOTE 9N DOUBLE OPEN JAWS/CIRCLE TRIPS NOT PERMITTED. END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED. APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23. OPEN JAWS/ROUND TRIPS FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS -TO FORM SINGLE OPEN JAWS -TO FORM ROUND TRIPS WITH WY FARES PROVIDED - COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER WY IN THIS RULE AND TARIFF.
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Maximum Stay
FOR CLIT2MDE TYPE FARES TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 2 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
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Minimum Stay
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 5 DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
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Advance Reservations/Ticketing Restrictions
FROM/TO GERMANY FOR FARES WITH FOOTNOTE 9N RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS. WHEN RESERVATIONS ARE MADE AT LEAST 21 DAYS BEFORE DEPARTURE TICKETING MUST BE COMPLETED AT LEAST 21 DAYS BEFORE DEPARTURE. OR - RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS. TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 72 HOURS AFTER RESERVATIONS ARE MADE. *** GENERAL RULE FOLLOWS *** NOTE - TICKETING DEADLINES BASED ON DATE OF RESERVATIONS ------------------------------------------------- DATE OF RESERVATION TICKETING TO BE COMPLETED FROM DEPARTURE DATE WITHIN ------------------- --------------------- MORE THAN 121DAYS - 90 DAYS 120-91 DAYS - 60 DAYS 90- 60 DAYS - 30 DAYS 59-30 DAYS - 20 DAYS 29-15 DAYS - 07 DAYS 14-08 DAYS - 03 DAYS 07-04 DAYS - 24 HOURS 03-02 DAYS - 06 HOUR 01-00 DAYS - IMMEDIATE TICKETING ----------------------------------------------- DUE TO AUTOMATED TICKETING DEADLINE CONTROL DIFFERENCES COULD EXIST BETWEEN THE FARE RULE LAST TICKETING DATE AND THE SYSTEM GENERATED TICKETING DEADLINE MESSAGE. THE MORE RESTRICTIVE TICKETING DEADLINE APPLIES -------------------------------------------------- WY RESERVES THE RIGHT TO CANCEL ANY PNR WHERE ITINERARIES DO NOT COMPLY WITH RESERVATION CODE- RBD. -------------------------------------------------- IF A TICKET IS USED OUT OF SEQUENCE WY RES THE RIGHT TO CANCEL ANY PNR OR INVALIDATES REMAINING FLIGHT COUPONS. -------------------------------------------------- IF A PASSENGER FAILS TO TRAVEL ON A SECTOR WY RESERVES THE RIGHT TO CANCEL REMAINING SECTORS.
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Transfers
6 TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 3 IN EACH DIRECTION FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT. NOTE - IF CONNECTING FLIGHT IS MORE THEN 8 HOURS STPC PERMITTED AGAINST A CHARGE OF EUR55 PER STPC. SAME TO BE MENTIONED AS XP TAX AND TO BE DEFINED- IN ENDOSEMENT BOX
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Stopovers
FROM/TO GERMANY FOR FARES WITH FOOTNOTE 9N 2 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT.
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Application Rule
FROM/TO GERMANY FOR FARES WITH FOOTNOTE 9N TOUR OPERATORS FARE FROM GERMANY TO AREA 03. ITDE201314 APPLICATION AREA THESE FARES APPLY FROM GERMANY TO AREA 3. CLASS OF SERVICE THESE FARES APPLY FOR BUSINESS/ECONOMY CLASS SERVICE. TYPES OF TRANSPORTATION FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE ROUND-TRIP/SINGLE OPEN-JAW/DOUBLE OPEN-JAW JOURNEYS. TRAVEL FROM 01NOV10- FOR ALL FARES WHICH ARE HIGHER THEN EUR-300 FOR EX-GERMANY ONLY RAIL AND FLY WILL CHARGE 20.00 EUR COST IN SECOND CLASS. ------------------------------------------------- CAPACITY LIMITATIONS THE CARRIER SHALL LIMIT THE NUMBER OF PASSENGERS CARRIED ON ANY ONE FLIGHT AT FARES GOVERNED BY THIS RULE AND SUCH FARES WILL NOT NECESSARILY BE AVAILABLE ON ALL FLIGHTS. THE NUMBER OF SEATS WHICH THE CARRIER SHALL MAKE AVAILABLE ON A GIVEN FLIGHT WILL BE DETERMINED BY THE CARRIERS BEST JUDGMENT
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hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Habe gerade gesehen , das Oman Air im Jahre 2011 ganze 110 Mio $ Miese in der Bilanz hat.
Wenn die jetzt bei der EF was drauflegen müssen , macht das den Bock auch nicht fett.
Also ich bin dafür , das die EF stattfindet.
Ich wohne auch nur 40,3km vom Airport weg und bin hin in C gebucht. .:D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Du hast hier aber immer noch die Einschränkungen aus §§118ff. BGB. Man darf seine Willenserklärung bei einem Erklärungsirrtum durchaus anfechten, natürlich in angemessener Frist. Die Rechtsprechung hat hierzu wenn ich mich richtig erinnere auch mal entschieden, dass kein Vertrauensschaden vorliege, wenn der Adressat der Willenserklärung den Irrtum hätte erkennen müssen.

Stimmt, und hierzu gab es in der Vergangenheit die Regel innerhalb 24h muss die Airline den Irrtum erkennen und hat die Möglichkeit zu stornieren oder ein Gegenangebot abzugeben.

Analog zur Airline könnte ich mir auch 4-5 Tage Zeit lassen, meinen Irrtum zu erkennen und das Ticket stornieren zu lassen. Bin mir nicht sicher, ob das eine Airline akzeptierte?
 

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Stimmt, und hierzu gab es in der Vergangenheit die Regel innerhalb 24h muss die Airline den Irrtum erkennen und hat die Möglichkeit zu stornieren oder ein Gegenangebot abzugeben.

Analog zur Airline könnte ich mir auch 4-5 Tage Zeit lassen, meinen Irrtum zu erkennen und das Ticket stornieren zu lassen. Bin mir nicht sicher, ob das eine Airline akzeptierte?

Das wird sie nicht tun.
Die haben aber den Vorteil , das sie dir einfach das Geld auf deine KK zurückbuchen.Dann ist für "Die" alles geregelt. Jetzt kannst du anfangen zu Klagen.
Andersherum ist deine Kohle bei denen , und deine KK wird belastet.Die Kohle ist erstmal weg.Dann renn mal der Kohle hinterher.
Der Kunde ist immer angeschissen.

Es wäre sicherlich gut, wenn es mal ein BGH Urteil zu solch einem Fall gäbe.

PS. Ich hab gehört , das die IT Abteilung von Oman Air jetzt schon im Exil bei der IT von Alitalia eingetroffen ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Das wird sie nicht tun.
Die haben aber den Vorteil , das sie dir einfach das Geld auf deine KK zurückbuchen.Dann ist für "Die" alles geregelt. Jetzt kannst du anfangen zu Klagen.
Andersherum ist deine Kohle bei denen , und deine KK wird belastet.Die Kohle ist erstmal weg.Dann renn mal der Kohle hinterher.
Der Kunde ist immer angeschissen.

Es wäre sicherlich gut, wenn es mal ein BGH Urteil zu solch einem Fall gäbe.

PS. Ich hab gehört , das die IT Abteilung von Oman Air jetzt schon im Exil bei der IT von Alitalia eingetroffen ist.:D

nicht ganz korrekt: mein KK wurde von Expedia belastet!

Also wir fliegen im November (sofern wir fliegen), da ist low season.... sollte also für uns akzeptiert werden, besser 460€ als leeres Flugzeug?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also ist auch die Frage wenn WY das nicht honoriert, das eventl. Ex.de einspringt dafür . Das ist ja auch schonmal vorgekommen.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Stimmt, und hierzu gab es in der Vergangenheit die Regel innerhalb 24h muss die Airline den Irrtum erkennen und hat die Möglichkeit zu stornieren oder ein Gegenangebot abzugeben.

Ist die Regel selbst ausgedacht?

War das mit LH (FÖÖÖRST) der Fall? War das bei AA (FÖÖÖRST) der Fall? War das bei OK (Business) der Fall? War das bei JPPROMO (0 Euro) der Fall?

Der Preis war gut. Viele, auch ich, haben, zum Teil mehrfach gebucht. Sicherlich freue ich mich, wenn wir so günstig fliegen dürfen. Wenn nicht - so what? Das gehört doch auch dazu!
 
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Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
na ja ich hatte auch schonmal EF bei Ex.fr , wo die das dann geregelt haben.

Und da war dann auch eine Differenz von fast 2k €
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
302
13
TXL
Ich lach mich schlapp. Gerade mit Genehmigung von +1 2 Tickets MUC-KUL/KUL-MUC 1.1. bis 9.1.14 gebucht. Die Umsteigeverbindungen sind eine Katastrophe, quasi ein 22 Stunden Stopover.
Egal, eine Übernachtung in Muscat wird sich schon organisieren lassen. Jetzt muss es nur noch durchgehen ....
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich stell mir das grad bildlich vor: "Schatz, darf ich? Bitte? Ist aber so günstig? Bitte bitte? Ich bring auch ein Jahr lang den Müll raus." "Na gut." :rolleyes: :D
 
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XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Ist die Regel selbst ausgedacht?

War das mit LH (FÖÖÖRST) der Fall? War das bei AA (FÖÖÖRST) der Fall? War das bei OK (Business) der Fall? War das bei JPPROMO (0 Euro) der Fall?

Der Preis war gut. Viele, auch ich, haben, zum Teil mehrfach gebucht. Sicherlich freue ich mich, wenn wir so günstig fliegen dürfen. Wenn nicht - so what? Das gehört doch auch dazu!

ja, weil sich halt keiner auf sein Recht berufen hat! außerdem sind Errorfares, die auf "Dreisprünge" oder nicht genutzte Schwänze basieren offensichtlich! Hier habe ich ganz einfach MUC-KUL/BKK-MUC eingegeben und -siehe da - ein super Preis kam raus. Kein Dreisprung, kein FD, keine Tricks - wenn die sich noch dieses Wochenende melden ok, aber nicht kurz vor Ostern ein "Osterei legen"(n) - das wäre zu spät - wir sehen uns vor Gericht!
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Erinnert mich sehr an AZ und TK...=; heizt echt meinen popcorn bedarf an!
Und dabei ist noch nichtmal storniert. Ruhig Leutchens das wird schon.
Unabhängig davon kann nochmal wer meine N Farerule checken? DANKE! (P.S. nein ich werde es nicht gleich stornieren, da es mein backup wird. Falls die C storniert werden, kann ich Hinflug upgraden und Rückflug ist eh in C)
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
ja, weil sich halt keiner auf sein Recht berufen hat! außerdem sind Errorfares, die auf "Dreisprünge" oder nicht genutzte Schwänze basieren offensichtlich! Hier habe ich ganz einfach MUC-KUL/BKK-MUC eingegeben und -siehe da - ein super Preis kam raus. Kein Dreisprung, kein FD, keine Tricks - wenn die sich noch dieses Wochenende melden ok, aber nicht kurz vor Ostern ein "Osterei legen"(n) - das wäre zu spät - wir sehen uns vor Gericht!

Das Anspruchsdenken einiger ist schon krass, EF ist halt keine reguläre fare man kennt die Spielregeln und die damit verbundenen Risiken, wenns durchgeht ist es super und ich freue mich auf meinen Geburtstag im Januar in der Sonne, wenn nicht ist es OK

achso ja fast vergessen
unseriös:D
 
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