ich will nochmals zu Disposition stellen:
normalerweise
- Kunde bucht ein Ticket, non-refundable, restrictive und akzeptiert das wegen niedrigem Preis
- Kunde will stornieren/refund: Airline weigert sich "du hast doch meine Bedingungen akzeptiert" - kein Refund
in unserem Fall:
- Kunde bucht ein Ticket, non-refundable, restrictive und akzeptiert das wegen niedrigem Preis Hinweis: kein Trick, kein Schwanz, kein Gutschein
- Airline storniert einfach wegen "Pricing" Fehler und das ggf. 4-5 Tage nach Ticketaustellung - Refund nach 4 Wochen
Das kann nicht rechtens sein! Die Airline darf alles, der Kunde hat immer die Arschlochkarte gezogen?
Nochmals zu Info: ein Businesstarif für 465€ ist sehr günstig, aber durchaus mal drin (siehe OS 11.11.11. für 1111CHF nach BKK in C) konkurs gehen dürfte die Airline wegen diesen paar Maximierern hier nicht.
Also ich werde meinen Rechtsanwalt einschalten, wenn die das bei mir auf void setzen....