Kann mir jemanden einen Fehler aus den letzten Jahren nennen der einen Tarif von 0 Euro hatte und am Ende durchging ?
Das hab ich mich auch schon gefragt! Die Basefare scheint hier ja 0€ zu betragen... das sind ja wohl nur Steuern und Gebühren die gezahlt werdenKann mir jemanden einen Fehler aus den letzten Jahren nennen der einen Tarif von 0 Euro hatte und am Ende durchging ?
Ist das nicht noch ca. 8 Monate hin? Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil mich weder die Fare, noch das Ziel sonderlich interessieren.
Danke, dann habe ich wirklich nichts verpasst.Es gab 2-3 relevant informative Posts zu KL und SEA im allgemeinen, das ist das einzige, was du verpasst hast (und ein paar humoristisch gelungene Beiträge zu Abläufen von EFs). Das Wort RA fiel erst einmal, und EU Verordnungen wurden noch nicht zitiert. Größte Probleme momentan: Wie reserviere ich Sitze und wie ärger ich möglichst viele Leute mit nichtssagenden Antworten.
So, die Kurzfassung: Ein üblicher EF Thread.
Das hab ich mich auch schon gefragt! Die Basefare scheint hier ja 0€ zu betragen... das sind ja wohl nur Steuern und Gebühren die gezahlt werden![]()
wer sagt denn das? Das was im Receipt steht ist doch BS: 0€ basefare und dann "total" 0€ - einfach vergessen!!
wer sagt denn das? Das was im Receipt steht ist doch BS: 0€ basefare und dann "total" 0€ - einfach vergessen!!
Expedia sagt:
- Flug €199,33
- Steuern & Fluggebühren €265,55
Form of Payment | Check |
---|---|
Endorsement / Restrictions | NON END VALID ON WY ONLY |
Fare Calculation Line | MUC WY X/MCT WY EH KUL M/IT //BKK WY X/MCT WY MUC M/IT END XT19.64RA5.24DE18.49TS |
Fare | 0.00 |
Taxes/Fees/Carrier-Imposed Charges | 180.00 YQ (Insurance / Fuel Charges) |
42.18 OY (Air Transport Tax) | |
43.37 XT (Combined Taxes) | |
Total Fare | 0.00 |
Geht übrigens immer noch. Hab mal 2 Monate gecheckt und problemlos was gefunden.
Bin echt mal gespannt, vielleicht wirklich ein Super Schnäppchen und alles gewollt...
Ganz bestimmt, darum ist die Eco ja auch teurer angeboten worden, weil man unbedingt die Business komplett füllen will in der Hauptreisezeit![]()
Ganz bestimmt, darum ist die Eco ja auch teurer angeboten worden, weil man unbedingt die Business komplett füllen will in der Hauptreisezeit![]()
Ich kann dir auch noch einen Flug einer anderen Airline nennen, wo die C derzeit billiger als die Y ist...
![]()
Business billiger als Eco gibt's schon mal. Bin auch mal bei LAN so rumgeflogen...
Das die Business mal billiger ist weil die Eco schon voll ist kommt vor. Aber nicht über einen Zeitraum von mehreren Monaten bei jedem einzelnen Flug und wenn dann ist es sicherlich nicht beabsichtigt.