ANZEIGE
Ich denke heute spätestens morgen sollten wir was von OmanAir hören.
Bin mal gespannt...
Bin mal gespannt...
Nun schon der dritte Tag und noch keine Reaktion. Die Chancen steigen, vielleicht werden wir auch nie was hören und können alle unsere Flüge so abfliegen...bzw vll. wird es erst spannend, wenn die ersten fliegen.
Ich denke heute spätestens morgen sollten wir was von OmanAir hören.
Bin mal gespannt...
Dear CustomerWe regret to inform you that due to a system error in our reservation system, your booking number XXXXXX is not valid and will be cancelled.
We sincerely apologize for any inconvenience caused and we would like to assure you that the price paid will be fully refunded back to you.
In case that you need any help or more information, kindly contact your closest CSA Czech Airlines office or our Contact Centre.
Thank you for your understanding and staying on your disposal for your assistance or support you may require.
Your Czech Airlines Customer Care team!
LH 1 ich bin stolz auf die Deutsche GründlichkeitOK brauchte 7-10 Tage zum canceln, AZ 5, LH 1, SQ 3, KE 2 Wochen, LX 5 Wochen, etc.
Wir sollten? Nö. Die sind nicht verpflichtet jemanden zu informieren und können die Coupons selbstständig auf Void setzen und der Refund wird von AMADEUS/SABRE automatisch verarbeitet und angewiesen. Es wäre aber natürlich schon gut, wenn sie uns informieren würden![]()
LH 1 ich bin stolz auf die Deutsche Gründlichkeit- die Schweizer enttäuschen mich - 5 Wochen sind zu lange und ohne weiteres einklagbar!!