ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Bei mir können sie nicht stornieren!
Ich hab meine e-Mail Adresse gelöscht =;

Mist - wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen? :D

01i3um73vxc1: Du hast per PM einen Screenshot mit der E-Mail. Damit du mir auch glaubst :)

• Like
Reaktionen: LH 056

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
weiß nicht ob ich das Eco Angebot annehmen würde. Ich muss aus HAM nach FRA und zurück. Dann noch mit Oman Air in Eco. Denke da kommt man mit Ermirates ab HAM über DXB besser vielleicht...

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Von dem Gegenangebot in Eco zu fliegen habe ich bisher noch nichts gehört. Ich werde da aber nochmal bei meinem Bekannten nachfragen. Es ist vom Preis her denke ich mehr als fair und zeigt die Bemühungen von Oman Air dies kundenfreundlich abzuwickeln. Natürlich ist das hauptsächlich für Leute interessant, die in und um FRA und MUC wohnen.

DJMikeB

Neues Mitglied
15.11.2010
16
0
Ingolstadt
Jetzt schauen wir einfach mal wann es uns mit den Stornos erwischt, oder vielleicht (vorerst) nur die mit ner CS-Verbindung im Plan.......

DJMikeB

Neues Mitglied
15.11.2010
16
0
Ingolstadt
K.A. War nur mal so ein Gedanke....
Meine Buchung steht zum Glück (noch). Ist warscheinlich nur eine Frage der Zeit. Wenn es alle erwischen sollte, dann denke ich mal haben wir im Laufe der nächsten Stunden Gewissheit............... :-(

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Das doch so was von klar, dass so etwas nicht durchgehen kann. Schrecklich wie blauäugig manche sind.

Gut, dass die Flüge gestrichen werden!

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Buchen kann man aber offenbar immer noch - und ja, ich gebe zu, auch wenn ich überhaupt keinen Anlass habe, im November nach Südostasien zu fliegen, juckt mir trotzdem immer noch der EF-Buchungsfinger. Offenbar bin ich inzwischen endgültig völlig verkorkst: Irgendwie macht mir die Jagd auf Flugverbindungen sogar dann Spaß, wenn ich überhaupt nicht fliegen will. ;)

Na, egal: Die Verbindung, die ich gestern schon mal leicht verklausuliert gepostet hatte (1.11. FRA - BKK, 8.11. KUL -FRA) geht immer noch, zumindest wenn man über Kayak sucht und von dort aus nach Expedia weitergeleitet wird. Ich bin jedenfalls bis zur Aufforderung der Eingabe der KK-Daten gekommen.

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen, sich davon einen Screenshot zu machen, um sich im Kampf gegen Expedia oder Oman Air zu rüsten. Kann ja irgendwie nicht sein, dass die inzwischen stornieren, und die Buchungsmöglichkeiten bestehen gleichzeitig weiter.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.129
1.750
sollte man hiermit noch warten:

[h=5] Expedia hat uns gebeten, herauszufinden, wie lhre letzte Erfahrung war. Zu diesem Zweck wurden wir gebeten, Sie zu kontaktieren und Ihr Feedback einzuholen.

[/h]

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Auch gerade bekommen. Das mit der stornierung glaube ich noch nicht....

Stornierungen obwohl die EF anscheinend noch buchbar ist? Das wäre ja dann definitiv die schlechtesteste IT der Welt. Never say never. Und für die exp.de Umfrage ist es definitiv zu früh- der harte Brocken kommt für die ja erst noch :D

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Auch gerade bekommen. Das mit der stornierung glaube ich noch nicht....

Zu Recht!

Hier versuchen gerade einige lustig zu sein. Leider auf einem sehr unterirdischen Niveau. Die Fare ist sogar, mangels Verfügbarkeit nur vereinzelt, noch buchbar. Auf Grund der Anzahl an Buchungen glaube ich jedoch nicht (mehr), dass die Tickets anerkannt werden.

Als Indikator für die Stornierungen nimmt man mittlerweile wohl tatsächlich besser Boards wie Mydealz und Co. Traurig aber wahr!