Errorfare Zuckerhut

ANZEIGE

ff.volker

Neues Mitglied
27.06.2011
22
0
IAD
ANZEIGE
Ist es mittlerweile ein Privileg geworden hier Deals einzustellen??

Ich als Laie hab das eher so verstanden das es ein Privileg ist solche Sachen hier als Normalsterblicher zu lesen der nicht in die VFT Lounge kommt.
Und so wie ich andere Aussagen in dem Thread verstanden habe, muss man hier viel "spammen", err, ich mein schreiben um Lounge Zugang zu bekommen. ;-)

Den Coffeshop hab ich auf Anhieb nicht verstanden. Ich geh aber von der grossen Speicherstadt an der Elbe aus. Oder ist damit ein Ort in den Niederlanden gemeint?

Nur mal soviel dazu wie es auf mich als gelegentlichen Passivleser wirkt. :)

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
anyhow, was a good hint

thanks for posting, und nehm es den Suppentrullis nicht uebel, dass sie alels durch den Kakao ziehen, also durch den coffeeshop...

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich als Laie hab das eher so verstanden das es ein Privileg ist solche Sachen hier als Normalsterblicher zu lesen der nicht in die VFT Lounge kommt.
Und so wie ich andere Aussagen in dem Thread verstanden habe, muss man hier viel "spammen", err, ich mein schreiben um Lounge Zugang zu bekommen. ;-)

Den Coffeshop hab ich auf Anhieb nicht verstanden. Ich geh aber von der grossen Speicherstadt an der Elbe aus. Oder ist damit ein Ort in den Niederlanden gemeint?

Nur mal soviel dazu wie es auf mich als gelegentlichen Passivleser wirkt. :)

Keine Sorge, brauchst nicht zu spammen. In der Lounge stand schon seit Monaten keine solche Fare mehr...

B

Bergmann

Guest
Ups: Ich wusste bisher gar nicht, dass es eine VFT-Lounge gibt. Wo findet man diese Lounge? Welche Qualitätsvoraussetzungen muss man denn erfüllen, um in diese Lounge zu dürfen? Was ist der Unterschied zwischen dieser Lounge dem Forum hier?

F

fliegerchen

Guest
wann ist man denn nun berechtigt die VFT-Lounge zu nutzen ?

danke......

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
in Russland wurden ja auch keine Wahlen gefaelscht und der Bundespraesident zahlt alle Urlaube selber... alles klar :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.676
9.741
Dahoam

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN