Errorfare Zuckerhut

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
ANZEIGE
Wie ist es denn aufgefallen? Er ist ja ab Brüssel gereist, und hat dort schon eingecheckt, oder? Kann die Fluggesellschaft nach dem einchecken noch etwas sagen? Mich würde das mal interessieren, denn dann könnte es bei Buchungen mit einem 3x noch eher ein Problem geben. Da fehlt ja dann jegliche Argumentationsgrundlage. Bei den Pelikan Tickets hat man ja auf dem Papier zumindest nicht bewusst den Treibstoffzuschlag umgangen...

ich frag ihn, wenn er die Woche wieder zurück ist, ich weiß nur von Taxes...

grüntee

Aktives Mitglied
16.11.2010
120
0
München
ich war jetzt zwei wochen in rio und hatte weder beim hin noch beim rückflug irgendwelche probleme.
allerdings bin ich bei dem hinflug schon online eingechecked... und somit vllt so einigen problemen aus dem weg gegangen :)

macpeter

Neues Mitglied
04.05.2011
2
0
Ich komme ebenfalls von dem Trip zurück.
CDG-GIG-VCP/GRU-AMS. Hat alles bestens geklappt, keine Probleme an irgendeinem Check-in.
Vielleicht ist es für den ein oder anderen von Interesse der ebenfalls den Transfer VCP-GRU zu absolvieren hat. TRIP Airlines fliegt die Strecke ab und an.
Flüge sind telefonisch reservierbar und vor Ort am Flughafen zu bezahlen. Eingesetzt wird eine EMB190 besetzt mit genau 6 Paxen, war ganz lustig der 20min Flug ;)