ANZEIGE
Leider ist das in den meisten Fällen so.Unbestritten, was Du aufführst.
Aber EW "verspürt" halt im Markt keinerlei Konsequenzen, soll heißen, die Buchungslage ist konstant, nicht rückläufig, ggf. noch steigend.
Trotz der Negativpresse, die aber irgendwann verhallt, bzw. links rein und rechts raus geht, weil nichts Neues mehr berichtet wird.
Der Verbraucher setzt keine Zeichen, straft EW nicht ab, sondern bucht munter weiter.
Wettbewerber setzen sich da auch nicht ab, denk nur mal an die ganze unsägliche Gutscheinwedelei wie bei DE
Das sind einfach Ferienkutscher und bedienen größtenteils die Masse, Motto: Malle ist nur 1x im Jahr, ohne großes Anspruchsdenken.
Bei mir ist EW auf der No-Flight-Liste wegen solchem IrrOps-(Nicht-)Handling. vor einiger Zeit hat LH einen Flug, op by LH, auf op by EW geändert, was mich dazu veranlasste, die LH-Hotline anzurufen und den Flug auf einen früheren op by LH-Flug auf der selben Strecke umbuchen zu lassen. Nach kurzer Diskussion ging das auch durch.