ANZEIGE
Meine Freundin lässt sich nicht davon abbringen, LHR-CGN-ZRH auf 4U zu buchen.. Kann man mittlerweile ohne Aufgabegepäck (muss ich ihr dann noch ausreden) sowas sicher hinter sich bringen?
Darf ich interessehalber fragen, warum man das macht? Von LHR kommt man gefühlte 100 mal täglich direkt nach ZRHMeine Freundin lässt sich nicht davon abbringen, LHR-CGN-ZRH auf 4U zu buchen.. Kann man mittlerweile ohne Aufgabegepäck (muss ich ihr dann noch ausreden) sowas sicher hinter sich bringen?
Darf ich interessehalber fragen, warum man das macht? Von LHR kommt man gefühlte 100 mal täglich direkt nach ZRH![]()
Absolut, aber nicht in dem Preisrahmen, den sie sich vorstellt an dem Wochenende.. Hin geht es mit BA noch direkt, zurück wäre halt CGN, das ganze für um die 200 EUR. Meine Empfehlung mit LX nach LCY zu gehen liegt leider schon bei 350+
Nun würde ich halt gerne sicher sein, dass sie nicht am Ende wegen 4U in CGN hängenbleibt..
Wo hat sie denn gebucht, bzw. wichtiger: auf welchem Stock ist das Ticket?Merci! OLCI fur beide legs wird nicht gehen?
Wie auch immer. Mit Handgepäck wird's irgendwie gehen.Versuche ich auch gerade rauszufinden.. sie meinte nur "Opodo"
Ich nehme mal an, ZRH-LHR auf BA Stock und LHR-CGN-ZRH auf 4U ohne, dass das verbunden wird.. Hoffe es zumindest!
auf welchem Stock ist das Ticket?
Ich bezog mich auf die LH-Ticketnummer bei Buchung eines 4U-Fluges über LH. Mit dieser Ticketnummer funktioniert in aller Regel OLCI.Es gibt bei 4U doch keine Tickets mehr, also auch keine Ticketnummern, oder?
Einchecken per Internet geht doch bei bestätigter Buchung immer, für alle legs,oder?
Meines Wissens haben alle 4U-Codeshares Flugnummern im Bereich OS87xx.Wahrscheinlich war ich naiv, zu glauben OS schützt vor 4U Hat jemand eine Quelle, wo man nachlesen kann wann man sich statt OS in 4U wiederfindet??
Das Preissystem von 4U ist wirklich bemerkenswert.
Erster Erfahrung mit Germanwings?
€200 one-way ticket 4 Stunden vor Abflug. Freitag. Abend.
"Extrabeinfreiheit" sitz. Und war, tatsaechlich.
Am selben Tag vorbereiteter Sandwich (nicht Chemie, nicht "Wurst" "Salat", nicht "mini-pretzels"). Im Flugreis enthalten.
Freundliches Kabinenpersonal.
FTL-benefits wie ueblich.
CGN lounge nicht rammelvoll.
"Business" class heisst nicht "Business" (sehr kluges Antwort an die eco-only erbsenzaehler).
Als FRA-benutzer: bring it on. Was gibt es ueberhaupt zu beklagen? Ausser der extrem doofe Name?
Es gibt halt eine zwei-Klassen 4U: Best Strecken und Nicht-Best-Strecken. Dort findest Du ein komplett anderes Angebot!
So. LAX-ZRH-CGN mit Swiss und letzter Teil UA geflogen. Gepäck kam an, ich auch.
ZRH-CGN mit United?![]()
"Business" class heisst nicht "Business" (sehr kluges Antwort an die eco-only erbsenzaehler).
Soll wohl auch reichen, für einen magentafarbenen Konzern zu arbeiten, um die selbe Reiserichtlinie zu haben...Will sagen, wer vom Steuerzahler bezahlt 4U bucht, darf sich die Knie aufscheuern. Gepäck extra ist gedeckt. Ok, buche ich eben andere Gesellschaften...
Dort gibt es keine spezifische Richtlinie zum Buchen von 4U-Flügen. Es gilt lediglich der allgemeine Grundsatz, dass - sofern es die terminlichen Gegebenheiten zulassen - das wirtschaftlichste Verkehrsmittel und somit auch der günstigste Flug(tarif) zu buchen ist.Soll wohl auch reichen, für einen magentafarbenen Konzern zu arbeiten, um die selbe Reiserichtlinie zu haben...