ANZEIGE
Nein, stimmt nicht, der Schlachter kann das Gepäck nicht durch abfertigen.
LH auch nicht!
Nein, stimmt nicht, der Schlachter kann das Gepäck nicht durch abfertigen.
4U auch nicht
Dann wird es dem Reisemeister mit dem Taxi ins Hotel gebracht.
Ist doch sogar noch besser!
Dann wird es dem Reisemeister mit dem Taxi ins Hotel gebracht.
Ist doch sogar noch besser!
wollte ich auch schon entgegnenOb das besser ist oder nicht kommt wohl auf den Zeitpunkt der Anlieferung an.
+72 wenn United involviert istIch gehe immer von + 36 Stunden aus.
Ich bin selten über 18h bei Geschäftsreisen an einem Ort und wenn, dann tatsächlich zwischen 36 und 60h.Kann man nur hoffen, das es keine Rundreise ab Toronto ist
Ich bin selten über 18h bei Geschäftsreisen an einem Ort
Fliege demächst ex DUS mit GW (Best) über LHR mit AC in C nach Toronto. Ein Ticket.
Weiß jemand, ob 4U die Bordkarte für AC austellen kann und das Gepäck durchcheckt? Oder gehe ich besser zur LH? Bei den konstrukten bin selbst ich als erfahrener Reisender ratlos
Danke für Infos.
Also ich fliege immer 4U/UA über LHR und ich denke mal, das läuft fast genauso.
Inzwischen ist die Itinerary üblicherweise voll im 4U System und dann können die am Check-in auch das Gepäck bis in die USA/Canada durchchecken. Bei AHS in Köln weiss das nicht jede Tante, aber wenn man böse guckt, dann bekommen die das hin. Falls es nicht im 4U System ist, muss man das am Ticketschalter nachpflegen lassen. War bei mir aber bei den letzten 3 Flügen nicht mehr das Problem
Problematischer ist, dass das Gepäck oft nicht ankommt, sondern in London einen Tag stehen bleibt. Das wurde ja schon erwähnt. Dazu ist meine Erfahrung, dass die United Leute in LHR, die einem den boarding pass aushändigen, vergessen, das luggage tag ins System einzugeben. Daher dabei besser noch mal nachfragen, dass die auch wirklich das Gepäck erfassen in London und vielleicht noch mal in der Lounge nachhaken.
Boarding Pass für den Anschlussflug gibt es erst in London, aber das ist nicht weiter schwierig
Du kannst zu 4U, zu LH oder zum Schlachter um die Ecke gehen. Das Ergebnis bleibt immer das gleiche!
Daher dabei besser noch mal nachfragen, dass die auch wirklich das Gepäck erfass-... (-t haben)
In Zeiten, wo alle Allianzen solche Sachen ohne weiteres im Griff haben, und ohne Probleme im Sinne des Kunden hinbekommen, warum bucht man so einen Hampelkram?
mit 4U nach FRA und MUC? Na dan kann ja kein Gepäck ankommenDas mache ich sogar in FRA und MUC immer!
mit 4U nach FRA und MUC? Na dan kann ja kein Gepäck ankommen![]()
Daher dabei besser noch mal nachfragen, dass die (FIDE meint hier AIR CANADA) auch wirklich das Gepäck erfassen in London
Boarding Pass für den Anschlussflug gibt es erst in London, aber das ist nicht weiter schwierig
Ich unterstelle "Fide" fliegt ab CGN. Die einzige Alternative ist Skyteam über AMS, LH über MUC kostet das Doppelte (mit der unsicheren Bahnverbindung über FRA dto), also hofft er - wie ich schon mehrfach vergeblich - dass LH diese 4U/*A-Verbindung über LHR im Griff haben könnte, nahezu zum KLM Tarif.
Aber irgendwann schlachtet das Lamm den Fleischer - oder die Zitrone!
Kann man den sich bei AC nicht selbst ausdrucken?
Status, was fuer ein Status? 4U ist ein Billigflieger, da gibt es keinen Status. Jetzt tut mal nicht so, als sei das eine LH-Konzernairline.
Dann wird es dem Reisemeister mit dem Taxi ins Hotel gebracht.
Ist doch sogar noch besser!
Dann musst du es wenigstens nicht selber schleppen. Erledigt die Fluglinie für dich.[emoji6]
4U mag ein Billigflieger sein, meine Tickets sind in diesem Fall aber *A Main-Lines; United, AC, LH,...
Ich hab's in einem anderen Thread schon gepostet, es interessiert mich als Kunde nicht ob ein Flug von Humsti für Bumsti ausgeführt wird, was mich interessiert ist was ich kaufe/buche, darauf basieren dann auch meine Erwartungen.
LH hat es schon geschafft, dass unsere Firma in den letzten 2 Jahren 2/3 der Tickets die früher LH gebucht wurden auf andere Airlines verschoben hat.
Die schaffen es das letzte Drittel bis auf ein paar unbedingt nötige Zubringerflüge auch noch wegzubekommen, mir soll's egal sein.