P
pmeye
Guest
ANZEIGE
Ich habe mal wieder ein Ticket auf lufthansa.com ein Ticket (220-) gebucht, das ein 4U Segment enthält. Tarif ist BFF541D0. Das Segment bei 4U wird als Smart und Buchungsklasse I dargestellt.
Weder auf LH.com noch auf germanwings.com noch über die 4U Hotline noch beim Check-In konnte ich einen Sitzplatz auf dem 4U-Segment wählen. Es wurde fest einn Platz in der letzten Reihe zugeordnet. Nur über den Ticketschalter am Flughafen konnte ich dann doch noch einen besseren Platz wählen lassen.
Wie ist hier das reguläre Verfahren gedacht?
Weder auf LH.com noch auf germanwings.com noch über die 4U Hotline noch beim Check-In konnte ich einen Sitzplatz auf dem 4U-Segment wählen. Es wurde fest einn Platz in der letzten Reihe zugeordnet. Nur über den Ticketschalter am Flughafen konnte ich dann doch noch einen besseren Platz wählen lassen.
Wie ist hier das reguläre Verfahren gedacht?