ANZEIGE
Da kann man wirklich immer nur bei den Lounge-Damen/Herren nachfragen, wann der ankommede Flieger landet, ab da dann 30 Minuten ...
Gibt es in der Lounge kein WLAN?
>Stichwort: flight status
Da kann man wirklich immer nur bei den Lounge-Damen/Herren nachfragen, wann der ankommede Flieger landet, ab da dann 30 Minuten ...
Gibt es in der Lounge kein WLAN?
>Stichwort: flight status
Viele Flughäfen haben auf den eigenen Seiten die Registrierung des geplanten Flugzeuges online!
Dann kann man bei FR24 gucken, wo der Vogel bleibt.
Fliege demächst ex DUS mit GW (Best) über LHR mit AC in C nach Toronto. Ein Ticket.
Weiß jemand, ob 4U die Bordkarte für AC austellen kann und das Gepäck durchcheckt? Oder gehe ich besser zur LH? Bei den konstrukten bin selbst ich als erfahrener Reisender ratlos
Danke für Infos.
lol. Dir ist schon bewusst, das auch diese Online-Services bei 4U einfach nur mies und unbrauchbar (weil nicht gepflegt oder aktuell) sind? Mein letzter Flug mit dieser sog. Airline beispielsweise wurde als On-Time allerorts angezeigt, während zu planmäßigem Boardingbeginn nichtmal ein Flugzeug auf der Position stand.
... wann der ankommede Flieger landet, ...
Leider konnte Ihre Buchung nicht aufgerufen werden!!
Gebucht auf LH-Ticketstock?
Für einfache Anwendungen gibt es 4U-gebrandete Automaten in HAJ/STR/HAM/DUS/VIE..., leider können diese immer noch keinen Bordkartenreprint oder Sitzplatzwechsel, daher für mich meist nutzlos.
Immerhin das. Muss mal schauen, ob in ZRH auch schon welche stehen...Für einfache Anwendungen gibt es 4U-gebrandete Automaten in HAJ/STR/HAM/DUS/VIE..., leider können diese immer noch keinen Bordkartenreprint oder Sitzplatzwechsel, daher für mich meist nutzlos.
Mensch, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin ...
[*unzählige Leerzeilen entfernt*]
Leider ist die Datenqualität bei FR24 und Co was LCC wie 4U/EW, aber auch z.B. BE angeht einfach mies (fast so wie bei FR). Mal funktionierts, mal nicht, mal ... und wenn der Hobel schon 3h am Flughafen rumsteht, ist ein Abflugsdelay auch so nicht vorherzusehen. Kurzum, vergiss es.
Auch das hier (https://www.facebook.com/germanwings/posts/10154097662571416) ein beeindruckender Post auf der Facebook Seite von 4U (deren Inhalt seit Tagen praktisch von Passagieren gestrichener oder deutlich verspäteter Flüge bestritten wird).
Müßt Ihr echt so knallhart kalkulieren? Das gleiche gilt für die Ausgleichszahlung, auf die man nach 261/2004/EC Anspruch hat. Ja, die 250 € nehme ich gerne, genauso wie die 35,50 € für die Bahn von Bremen nach Hamburg (das dürft Ihr auch sehr gerne als Geltendmachung sehen). Aber von dem gesetzlichen Anspruch mal abgesehen, bringt Ihr doch Menschen zu ihren Familien und Freunden (und natürlich zur Arbeit).
sprechen würden sondern auch darüber, was es den Menschen bedeutet, an ihr Ziel zu kommen?
Und wenn jemand zu spät zu seinem großen Charme kommt, der den ganzen Tag das Lieblingsessen zubereitet hatte, um dann alleine vor der niederbrennenden Kerze zu warten und alle fünf Minuten auf die Uhr schaut?
Nun, es ist das gleiche wie immer, es wird "Lufthansa Group" verkauft, geboten wird ein mieses Groundhandling, keine Verlässlichkeit in der Flugdurchführung und bis zum Meckern übers Boardprodukt kommt derzeit bestenfalls jeder 2. Passagier![]()
Rauch in der Kabine: Ärger um Germanwings nach Notlandung in Paris - Fliegen - FOCUS Online - Nachrichten
Hatten wir die Meldung schon? Rauch in der Kabine, Pilot soll angedroht haben die Mobiltelefone "zu kassieren" und die Kommunikation ist für die Tonne.
).
Nun, es ist das gleiche wie immer, es wird "Lufthansa Group" verkauft, geboten wird ein mieses Groundhandling, keine Verlässlichkeit in der Flugdurchführung und bis zum Meckern übers Boardprodukt kommt derzeit bestenfalls jeder 2. Passagier![]()
Solange der Kunde den "Service" schnell vergisst und beim nächsten Mal wieder nur nach Preis (oder blind) 4U bucht ändert sich daran sicher nichts.
Bei vielen Destinationen ex DUS hast du ja garkeine andere Wahl als mit 4U zu fliegen. Oder eben Pest oder Kollera.
Nicht?
Dann ist Germanwings jetzt also ein Monopolist?