ANZEIGE
AB schrieb per Mail....
Mail = Brief (snail mail)
ode doch e-mail?
AB schrieb per Mail....
Am Donnerstag war in der SEN F nichts von einer Bautätigkeit zu erkennen.Ich wollte kein neues Thema aufmachen, daher die Frage im eher allgemeinen VIE-Thread:
Lt. Website der OS hat die Renovierung der SEN-Lounges in den Bereichen F und G sowie der Businesslounge im Bereich G begonnen. Die entsprechenden Lounges sollen daher geschlossen sein. Die Umbauarbeiten sollen Ende März abgeschlossen sein.
Wie schaut es denn tatsächlich vor Ort aus...
Mich wundert auch die auffällige Stille des Flughafens zu dem Thema...
Das hat doch nichts mit persönlichem Befinden zu tun, das Terminaldesign für die Umsteigewege (Stichwort: Ankunft non-Schengen clean, Weiterflug nur nach nicht notwendiger Sicherheitskontrolle) ist einfach grottenschlecht. Ob man es besser hinkriegt? Ich glaube nicht...ja, ich mag VIE als Umsteigeflughafen nicht
Ankunft non-Schengen clean, Weiterflug nur nach nicht notwendiger Sicherheitskontrolle
Huch, dann haben sie das jetzt geändert...Danke für die rasche Antwort, allerdings zeigt mir der Loungefinder nicht an, dass ich als FTL und SMART (das ist tatsächlich meine Kombination) in die JET-Lounge komme.
Ja, den Boardingpass wollen die normalerweise nicht sehenKommt man in D durch die Passkontrolle mit einem C boardingpass?
Mich hätte noch kein Grenzpolizist in Wien nach einer Bordkarte gefragt.Kommt man in D durch die Passkontrolle mit einem C boardingpass?
Ich habe es heute Morgen probiert und es hat natürlich noch immer funktioniert: JET-Lounge mit FTL und Eurowings Smart funktioniert also.Huch, dann haben sie das jetzt geändert...
Eine Option wäre noch die OS Lounge im Bereich D (auch wenn sie im Loungefinder nicht aufscheint), hier musst du 2x Passkontrolle und 1x SiKo.
Zum ominösen Transferbus B/C/D<>F/G können sicher andere Auskunft geben, den kenne ich nicht.
Na dann war doch alles bestens. Die Fünfsterne-Konzernkommunikation lässt grüßen!Ich habe es heute Morgen probiert und es hat natürlich noch immer funktioniert: JET-Lounge mit FTL und Eurowings Smart funktioniert also.