ANZEIGE
Wenn ich den ersten Plan sehe, bin ich geneigt meine Erstmeinung - zumindest im Bezug auf T3 - zu revidieren:
Ich kenne nur den Bus, der von der Siko in C (links gehen, nach der Siko) nach F (Busankunftsbereich) fährt.(Ich kapere mal diesen Thread für eine bedingt zugehörige Frage)
Sorry, vermutlich bin ich mit Blindheit geschlagen, aber ich finde keine Informationen dazu, ob ich in VIE airside von den F-Gates zu den C-Gates komme. Muss ich dafür aus dem Sicherheitsbereich raus?
Wenn ich HON wäre, würde sich die Frage erübrigen.Du musst dort wo du ankommst in den Transit laufen und alles zurück zu den Lounges.
Hast du als Hon keine Limo?!
Lass mich einfach die Frage wiederholen:
Kommt man mit Zubringertix in C zum LH-Anschluss ab MUC in F bereits in VIE in die OS HON Lounge?
Offenbar gab es einen Rückzieher - aktuell sind weiterhin alle EW-Abflüge ex VIE vom Skylink. Hat man vielleicht doch einen Blick auf die Umsteigerzahlen geworfen?Ich habe es hier schon geschrieben: EW kehrt dem Skylink den Rücken und zieht in den verwaisten Pier West (B/C). Der CI bleibt aber im T3.
Offenbar gab es einen Rückzieher - aktuell sind weiterhin alle EW-Abflüge ex VIE vom Skylink. Hat man vielleicht doch einen Blick auf die Umsteigerzahlen geworfen?
Allen Ernstes? Man kündigt Anfang Oktober den Umzug zum Monatsende an, kommt dann - ja warum jetzt erst, Jahre zu spät - auf den gigantischen Pfusch drauf und bläst alles wieder ab ohne ein Wörtchen zu verlieren?Der obige Beitrag erklärt das schon ganz richtig. Aufgrund der doch gewaltigen Baufehler beim Skylink und den entsprechend nötigen Renovierungsarbeiten wird alles nochmals ungeplant und auch bezüglich der Transferkonzepte aktualisiert.
Allen Ernstes? Man kündigt Anfang Oktober den Umzug zum Monatsende an, kommt dann - ja warum jetzt erst, Jahre zu spät - auf den gigantischen Pfusch drauf und bläst alles wieder ab ohne ein Wörtchen zu verlieren?
Mann kann sich einfach nur mehr auf den Kopf greifen...
Ich bin ganz ohr - gerne auch per PMSagen wir es mal so: die Mühlen malen langsam , Strukturen sind nicht so einfach zu verändern - aber am Ende hat man verstanden, dass da einiges mehr nötig ist. Stay tuned - es wird besser
Mit Verspätung ist EW nun doch in den Bereich B/C/D gezogen. Die entsprechende Anpassung bei der MCT (auch wieder so eine kurzfristige Ankündigung) hat rcs hier gepostet.Offenbar gab es einen Rückzieher - aktuell sind weiterhin alle EW-Abflüge ex VIE vom Skylink. Hat man vielleicht doch einen Blick auf die Umsteigerzahlen geworfen?
Papiersparen ist immer sinnvoll.Gibt es in VIE noch den AB/ HG Counter wenn nicht spare Ich mir das Papier.