ANZEIGE
Domestic und somit Eco+
Mich hatte die Bestuhlung auch gewundert.
Gibt es denn eine Möglichkeit, wirklich C oder F hinzukommen?
Weil einmal muß man ja wohl in den USA o.ä.
Domestic und somit Eco+
Es gibt dort auch ein polynesisches Kulturzentrum, leider haben wir es nicht geschafft, dieses zu besuchen. Aber beim nächsten Mal bestimmt.
Ich bin in vier Tagen wieder dort, kann dir Hawaii aber nicht so sehr empfehlen. Fliege lieber in die echte Südsee, die ist um mehr als ein Universum schöner.Hawaii war bisher auf meiner Wunschliste noch nicht weit oben, eher unter "irgendwann mal", aber die tollen Foto-Eindrücke haben das geändert und ich werde zusehen, eher früher als später hinzufliegen.
Ich(...) kann dir Hawaii aber nicht so sehr empfehlen. Fliege lieber in die echte Südsee, die ist um mehr als ein Universum schöner.
"Echte Südsee"AUA772;790850 meinte:echte Südsee
Nun ja, es steht ja im Titel "Hawaii". Wer dann an Bora Bora denkt...da kann ich auch nichts mehr tun.aber bei diesem Threadtitel muss man ein "schade, ich habe mir einen echten First-Trip nach Bora-Bora erhofft" verkraften können.
Pardon, die Klammer hatte ich jetzt übersehen, daher hast du natürlich rechtNun ja, es steht ja im Titel "Hawaii". Wer dann an Bora Bora denkt, da kann ich auch nichts mehr tun.
Aber welche Airline fliegt denn mit einer "echten First" nach Bora Bora? (ernstgemeinte Frage)
"Echte Südsee"
Zunächst eine persönliche Frage, wie alt biste? Aber ehrlich sein!
Es gibt keine "echte" und "unechte" Südsee. Südsee ist eine geographische Beschreibung. Ich merke aber immer wieder, dass einige bei so Dinge irgendwie keinen richtigen Plan haben (solltest Du noch unter 18 sein, biste aber entschuldigt Da hatte ich von so Dingen auch noch keine Ahnung).
Und Du bist "in vier Tagen wieder dort"!? Das glaub ich Dir natürlich aufs Wort.
Ich weiß, ich weiß.@ Marlon,
wie war das mit dem Glashaus?
Was ist denn das für ein Gericht auf dem letzten Foto?
Fisolen mit amerikanischer Lasagne?Was ist denn das für ein Gericht auf dem letzten Foto?
Ich weiß, ich weiß.
Überlasse das Thema gerne der "echten Südsee" und der "echten First nach Bora Bora". Weil in Papeete ist es ja "um mehr als ein Universum schöner" als im karibischen, nicht-polynesischen Hawaii.
Du müsstest nur etwas suchen, steht alles an verschiedenen Stellen im Forum."Echte Südsee"
Zunächst eine persönliche Frage, wie alt biste? Aber ehrlich sein!
Es gibt keine "echte" und "unechte" Südsee. Südsee ist eine geographische Beschreibung. Ich merke aber immer wieder, dass einige bei so Dinge irgendwie keinen richtigen Plan haben (solltest Du noch unter 18 sein, biste aber entschuldigt Da hatte ich von so Dingen auch noch keine Ahnung).
Höre auch immer wieder, "Hawaii liegt doch in der Karibik". Nein, tut es nicht.
"Erste Klasse" ist die offizielle Eigenbezeichnung von Delta, nicht von mir. Wie kann man 921 Beiträge in einem VIELfliegerforum haben und das nicht wissen!?
Und Du bist "in vier Tagen wieder dort"!? Das glaub ich Dir natürlich aufs Wort.
Ein sehr schöner Bericht, Danke!
Habt ihr irgendwelche Vulkane besucht, oder gehört sowas nicht zu euren Interessen?
Wir waren auch auf der großen Insel. Allerdings sieht man nur viel abends(da ist der Kegel glühend Orange) . Fließende lawaströme gibt's nur selten zu sehen.
Mit den oberirdischen Lavaströmen ist immer so eine Sache. [...] Haben wir 2010 gemacht, 2011 gabs leider oberirdisch zu unserer zeit nichts zu sehn.
Danke! Reiseberichte sind doch immer erst dann gelungen, wenn der Leser nachher denkt: "Da möchte ich nie hin" oder "Da muss ich unbedingt hin".Marlon hat mir mit seinen Fotos ein wenig mehr Appetit auf Hawaii gemacht und das ist doch der Sinn eines Reiseberichtes in einem VFT.