E
embraer
Guest
ANZEIGE
Die +1 ist ja auch ein holdes Weibsbild
Und jetzt?
Die +1 ist ja auch ein holdes Weibsbild
Und jetzt?
Warten wir auf die nächsten Bilder der +1, oder??
Die Fotos in dem Bericht sind ja wunderschön! Vielen Dank!Ich bin in den letzten Jahren mehr als 250 mal verreist, aber keinen einzigen Ort fand ich so schön wie Hawaii. Ich bin damals jedoch auch zu den anderen Inseln rüber geflogen, hier mein Bericht:
Reisebericht Hawaii - Eine Woche Inselhüpfen
Snappy meinte:
Vermutlich in C, allerdings deutlich komfortabler und extravaganter als gewisse FIRST FlügeIch hoffe auch in FIRST?
Eine (vermutlich doofe) Anfängerfrage: Warum schreibt ihr immer "FIRST" in Majuskeln? würde nicht auch einfach 1. reichen? oder first? oder F?
Das darfst du garnicht so ernst nehmen wie du es wahrscheinlich tust. Diese spezielle Schreibweise hat hier eine ungebrochene Tradition und hätte ich First ganz normal ausgeschrieben, wäre ich vermutlich negativ aufgefallen und hätte 3 Berichtigungen erhalten.Eine (vermutlich doofe) Anfängerfrage: Warum schreibt ihr immer "FIRST" in Majuskeln? würde nicht auch einfach 1. reichen? oder first? oder F?
Auf mich wirkt das immer ein bisschen ... naja, kennt ihr diese Damen und Herren, die am Tag ihres 18. Geburtstag erstmal eine Tankfüllung mit Papas Lambo die Straße rauf und runter fahren?