Erste Klasse in die Südsee (Hawaii)

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Vielen Dank für den Report, jetzt will ich sofort auch wieder hin (leihst du mir deine +1 aus? ;) ).

Ich bin in den letzten Jahren mehr als 250 mal verreist, aber keinen einzigen Ort fand ich so schön wie Hawaii. Ich bin damals jedoch auch zu den anderen Inseln rüber geflogen, hier mein Bericht:
Reisebericht Hawaii - Eine Woche Inselhüpfen

Diesen Einreisefragebogen gab es vor drei Jahren übrigens noch nicht.

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
456
234
Ich bin in den letzten Jahren mehr als 250 mal verreist, aber keinen einzigen Ort fand ich so schön wie Hawaii. Ich bin damals jedoch auch zu den anderen Inseln rüber geflogen, hier mein Bericht:
Reisebericht Hawaii - Eine Woche Inselhüpfen
Die Fotos in dem Bericht sind ja wunderschön! Vielen Dank!
Ich lese ja öfters Reiseberichte aus allen Herren Ländern, aber dieser Reisebericht bestärkt mich im Glauben, dass Hawaii eines der schönsten, vielfältigsten Fleckchen Natur unserer Erde ist.
Snappy meinte:
IMG_1364.JPG

IMG_1381.JPG

IMG_4200.JPG

Auch die Bilder von Honolulu/Waikiki bei Nacht zeigen, was für eine Magie diese "Metropole der Südsee" besitzt. (Vor kurzem hat irgendwo jemand geschrieben, Waikiki sei wie der Ballermann. - Derjenige war entweder noch nicht in Honolulu/Waikiki, oder nicht am Ballermann)

Dank dem obigen Bericht kenn ich nun mein nächstes Ziel: Kauai! Allein für den Grand Canyon.

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Kauai ist bei mir der Hauptgrund, überhaupt nach Hawaii zu wollen...

Vor Ewigkeiten ( vor Internet-Erfindung :D ) habe ich mal eine US-Serie gesehen, die an einem atemberaubenden Wasserfall spielte.

Ich habe den Sender angeschrieben ( per Post!!! =; ) und später auch die Antwort erhalten, daß das Kauai ist...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
in C und Domestic First off peak günstig zu erreichen.

Anfang Februar geht für 2 Wochen nach Kauai. :)

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
"Im Oktober steht ein Routing HAM-ICN[Stop]-BKK[Stop]-RGN[Ziel]-HAM an und dann werde ich ebenfalls gerne einen (Live)Tripreport auf Wunsch auch mal samt +1 starten."

Ich hoffe auch in FIRST? ;)
Vermutlich in C, allerdings deutlich komfortabler und extravaganter als gewisse FIRST Flüge ;)

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Schöne Bilder. Ich war erst einmal dort und fand's zu warm, aber schön allemal.

Eine (vermutlich doofe) Anfängerfrage: Warum schreibt ihr immer "FIRST" in Majuskeln? würde nicht auch einfach 1. reichen? oder first? oder F?

Auf mich wirkt das immer ein bisschen ... naja, kennt ihr diese Damen und Herren, die am Tag ihres 18. Geburtstag erstmal eine Tankfüllung mit Papas Lambo die Straße rauf und runter fahren?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Eine (vermutlich doofe) Anfängerfrage: Warum schreibt ihr immer "FIRST" in Majuskeln? würde nicht auch einfach 1. reichen? oder first? oder F?
Auf mich wirkt das immer ein bisschen ... naja, kennt ihr diese Damen und Herren, die am Tag ihres 18. Geburtstag erstmal eine Tankfüllung mit Papas Lambo die Straße rauf und runter fahren?
Das darfst du garnicht so ernst nehmen wie du es wahrscheinlich tust. Diese spezielle Schreibweise hat hier eine ungebrochene Tradition und hätte ich First ganz normal ausgeschrieben, wäre ich vermutlich negativ aufgefallen und hätte 3 Berichtigungen erhalten. ;)

• Like
Reaktionen: svaeni
S

spucky

Guest
Wahrscheinlich dient es zur Unterscheidung von zusammengesetzten Wörtern wie "Dach-First" ;-)