Wenn jemand die transkont busifirst zur Ersten Klasse erhebt und dazu die Südsee kurzerhand in den Nordpazifik verlegt, muss man schon schmunzeln
Nochmals, diese Sitze sind die „Erste Klasse“ bei Delta. Du kannst dir natürlich eigene Produktbezeichnungen ausdenken. Ob die Klasse in deinem Kopf anders heißt, ist schön und gut, trotzdem bleibt es offiziell die „Erste Klasse“ von Delta.
Service an Bord
Und was sagst Du eigentlich dazu, wenn ich in der Business-Klasse von Frankfurt nach Paris gefolgen bin? Du würdest wahrscheinlich expoldieren, wenn ich Dir zeigen würde, wie die Business-Klasse auf so einem Flug aussieht.
Sobald Du selbst öfters mal eine höhere Klasse fliegst, wirst Du sehen, dass diese überall sehr unterschiedlich aussehen können. Lufthansa z.B. setzt innerhalb Europas in deren Business-Klasse die gleichen Sitze ein, wie in der Economy-Klasse. Wenn Du mir das nicht glaubst, schau Dir bitte einfach in diesem Forum die entsprechenden Themen dazu an.
Und diese Sitze bezeichnet Lufthansa als "Erste Klasse" bzw. "First Class" und fliegt damit wesentlich längere Strecken als nur von L.A. nach Hawaii:
Eine Erste Klasse sieht in einer S-Bahn auch anders aus, als in einem ICE. Trotzdem bezeichnet die Bahn beides als Erste Klasse. Genauso ist dies (teilweise) bei den Fluggesellschaften. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!?
Aber was hälst Du davon, wenn Du selbst mal etwas Konstruktives zu diesem Forum beisteuerst, z.B. einen Reisebericht von deinen Ausflügen in die Südsee (sofern es sie denn gab) oder von Flügen in der Ersten Klasse! Kann auch gerne ein Reisebericht über die "unechte Südsee" und eine "unechte Erste Klasse" sein! Hab halt nur irgendwie mehr und mehr das Gefühl, dass hier einige sind, welche sehr viel behaupten (nicht nur in diesem Thema), aber in Wirklichkeit gar nicht viel davon stimmt und sie sich nur eine eigene Internet-Realität aufbauen, mit Reisen und Flügen, die sie nie gemacht haben. Und dann kommt es zu Aussagen wie "Hawaii ist nicht Polynesien. Hawaii ist nicht Südsee. Das ist nicht die Erste Klasse. usw.".