ANZEIGE
Ist doch genau wie ich schrieb. Wenn ich das nur lese Kartoffelsalat mit Pefferminzöl oder in Kaffee gebeizter Lachs. Wie wäre es mit in Quittensaft soutierter Känguruhoden?
der kocht aber echt gut...
Ja aber nicht für LH - das erledigt ja immer noch LSG.
Wenn es dir um die Küche geht, einfach einen Tisch reservieren, und nach Hamburg fliegen. Kommt billiger als ein LH C Flug in die USA, geht schneller und schmeckt deutlich besser. Ausserdem ist die Auswahl wahrscheinlich auch noch ein wenig umfangreicher.
ok. ich war mal in Berchtesgaden bei einem Kochevent mit Uli Heimann zusammen und das war echt irre gut.
Was erwartet dich?
Auf jeden Fall in der Zukunft keine Lust mehr auf Langstrecke in die Eco gequetscht zu werden.
Auf jeden Fall in der Zukunft keine Lust mehr auf Langstrecke in die Eco gequetscht zu werden.
Beachten? Ja, anschnallen gilt auch vorne. Nicht soviel essen & trinken vorher, maximieren in Lounge und an Board (besonders Alk)!
Du wirst eh auffallen, weil du 1000-fach die Sesselknöpfe drückst und versuchst eine gescheite Position zu finden .
Viel Spaß!
früheres Problem: wie schaffe ich es mir diesen Langstreckenflug (natürlich ECO) leisten zu können
heutiges Problem: wie schaffe ich es mir diesen Langstreckenflug in C leisten zu können
heutiger Grund für Verzicht auf den Flug: kein Business-Ticket leistbar/zu bekommen, ECO???? .... dann bleibe ich lieber zu Hause...
komisch, dass man das irgendwie zu allen Zeiten irgendwie hinbekommen hat...
Hängt Alles direkt mit Alter, Verdienst und Gewicht zusammen! Mit 20 hat mir ECO nix ausgemacht!
Heute mit +20 (20 Jahre älter, 20 kEuro / Quartal und 20 Kilo mehr) gelten andere Maßstäbe!
Aber auch mit 20 KEuro/Q und 20KG weniger würde man mich nicht mehr in die Eco kriegen.
Hallo Gemeinde,
ich fliege am 22.Juni folgende Strecke in Business:
06:55 Berlin, Tegel - 08:05 Frankfurt LH173
09:45 Frankfurt - 12:40 Washington, Dulles International LH416
Was erwartet mich auf dem Flug? Muss ich etwas beachten oder irgendwelche anderen Hinweise?
Danke!
Grüße aus Berlin
mawesun
Der Mann ist doch nicht SEN/HON, wieso sollte die Crew hier den Namen erwähnen?
(Ist ja auch kein soooo großes Ding auf dem Trolley die Paxliste liegen zu haben und beim Getränkeservice kurz mal den Namen fallen zu lassen)
In der Tat sehr löblich. Andere warten schließlich eher darauf, daß die Paxliste vom Trolley herunterfällt.
früheres Problem: wie schaffe ich es mir diesen Langstreckenflug (natürlich ECO) leisten zu können
heutiges Problem: wie schaffe ich es mir diesen Langstreckenflug in C leisten zu können
Zukünftiges Problem: wie schaffe ich es mir diesen Langstreckenflug in F leisten zu können
Das Problem stellt sich, wenn man kurz nacheinander C in einer knüppelvollen LH-747 geflogen ist und dann F. Blöde Luxusprobleme.
Eigentlich sind doch ALLE Passagiere namentlich bekannt, daher könnte man das doch bei allen machen.
Vielleicht wäre es ein "Enhancement", wenn man bei den Erste-Klasse-Passagieren noch zusätzlich die Berufsbezeichnung erwähnt ("Herr Filmproduzent Dr. Jungraithmayr".
Na?
LH spricht mich bereits seit Jahren mit "Herr Administrator" an. Ist das bei den anderen etwa nicht der Fall?
LH spricht mich bereits seit Jahren mit "Herr Administrator" an. Ist das bei den anderen etwa nicht der Fall?
Hört sich ja besser an als "Herr flysurfer", könnte bei Flügen in die USA Komplikationen erzeugen. Da werden ja laut vertraulichen Informationen selbst Leute mit schief hängender Hose verhaftet.