Hört sich ja besser an als "Herr flysurfer", könnte bei Flügen in die USA Komplikationen erzeugen. Da werden ja laut vertraulichen Informationen selbst Leute mit schief hängender Hose verhaftet.
Man bin ich versnobt !Mit 20 hat mir ECO nix ausgemacht!
Man bin ich versnobt !
Man bin ich versnobt !
Für viele HolidayPax ist die C was elitäres.Es ist die billigste Alternative, wenn man auf der Langstrecke mit der Eco nicht klarkommt.
Für viele HolidayPax ist die C was elitäres.
Dass es aber auch bei zivilisierten Airlines durchaus günstige Alternativen gibt (AB Biz, DE Comfort, BA WT+ etc. etc. ) interessiert niemanden. Nicht Eco fliegen kostet 6000€. Pro Person und überall hin.
schon mal mit geflogen ?
Das ist be.... wenn man (durch euch) weis was es bei den anderen gibt:Das Preis/Leistungsverhältnis soll aber nicht sooooo schlecht sein.
Das ist be.... wenn man (durch euch) weis was es bei den anderen gibt:
- Das Mittagessen inkl vorspeise auf einen Tablet das was früher in der Y auf der Mittelstrecke gegeben hat teilweise gibts paar Schmackerl wie Känguru aber das war es auch schon.
- Zitat von oben: "Keine Rückenlehne des Vordermannes im Gesicht" gillt bei AB nicht wenn der Vordermann der Sitz ganz nach hinten lehnt und der eben dir auch und du am Fenster sitzt kommst du überhaupt nicht raus.
Wenn man den neben dir nicht kennt wirds besonders lustig...
- Vereinzelnt einen Stromanschluss das heist arbeiten wird zu einen glückspiel.
- Keine Lounge wenn man in DUS, MUC, TXL ankommt von der Langstrecke das ist besonder lustig wenn man in der früh landet und am abend weiter fliegt !
Ja das mag schon sein aber in der Praxis sind die *** weil man eben ned rauskommtohne zu klettern.
Dazu kommt das bescheidene IFE das bei vielen Airlines in der Y besser ist als bei AB in der C.
Auch aus der aktuellen C bei LH musst DU klettern, wenn die Fußstütze des Gangsitzers ausgefahren ist.
Sie sollten zudem nach einem mit Lufthansa-Markenzeichen versehenen Pyjama fragen!
Auch aus der aktuellen C bei LH musst DU klettern, wenn die Fußstütze des Gangsitzers ausgefahren ist.
Kommt auf die eigene Beinlänge an. Ich komm ohne Probleme rüber, sogar wenn der Nachbar gebastelt hat
In der C erntet man in der Regel ein müdes Lächeln!