ANZEIGE
Dann sollten Sie einen Brief an den Geschäftsführer von Lufthansa schreiben!
Mit welcher Intention?
Dann sollten Sie einen Brief an den Geschäftsführer von Lufthansa schreiben!
Dann sollten Sie einen Brief an den Geschäftsführer von Lufthansa schreiben! Herrn Jürgen Weber (ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich solche Geheiminformationen preisgebe, sonst bekomme ich wieder einen "Tadel" von Mr. Burns).
Nein, er muß an den Vorstand schreiben, der Typ heißt Meierhuber oder so ähnlich.
Mit welcher Intention?
Tja und ihr lacht mich aus wenn ich mir beim Kundendienst eine flasche Fanta nur für ich einlagern lasse worauf ich jederzeit zugriff habe. Ihr dagegen müsst wie immer auf eure Getränke warten während ich sie sofort geniessen kann.Ungelogen, es hat gut 20 Minuten gedauert, bis mein C-Nachbar (Reihe 1!) widerwillig den bescheidenen Wunsch nach einem Espresso aus der FIRST erfüllt bekam
Tja und ihr lacht mich aus wenn ich mir beim Kundendienst eine flasche Fanta nur für ich einlagern lasse worauf ich jederzeit zugriff habe. Ihr dagegen müsst wie immer auf eure Getränke warten während ich sie sofort geniessen kann.
Die Crew kann dir am Boden sicher eine Termoskanne anfüllen.
Ungelogen, es hat gut 20 Minuten gedauert, bis mein C-Nachbar (Reihe 1!) widerwillig den bescheidenen Wunsch nach einem Espresso aus der FIRST erfüllt bekam - dabei hatte der gute Mann je ein halbes Dutzend Statuskärtchen von *A und Oneworld, die Hälfte davon auch in der lifetime-Version...
Was sagt denn eigentlich nun der OP zu seinem Erlebnis?
@davisscholar:
Bescheidener Wunsch...ok.
Wie lange würde es daauern, bis ich als Eco Passagier mit LH SEN Status den bescheidenen Wunsch nach einem Rotwein aus der C - statt der angebotenen Y-Flüssigkeit - bekomme.
Das sind eben die Unterschiede im ANgebot für Y, C und F.
Übrigens wird oben/vorn auch erst der "normale", und manchmal echt scheussliche Kaffee angeboten. Wer noch nicht weiss, dass es eine Espresso-Maschine an Bord gibt, hat da schon Mal Pech.
Was hat er gemacht? Zumindest doch wohl alle seine Karten vorgezeigt, oder?
Dich wird jemand mit deinem Namen ansprechen, den du gar nicht kennst!
@davisscholar:
Bescheidener Wunsch...ok.
Wie lange würde es daauern, bis ich als Eco Passagier mit LH SEN Status den bescheidenen Wunsch nach einem Rotwein aus der C - statt der angebotenen Y-Flüssigkeit - bekomme.
Das sind eben die Unterschiede im ANgebot für Y, C und F.
Übrigens wird oben/vorn auch erst der "normale", und manchmal echt scheussliche Kaffee angeboten. Wer noch nicht weiss, dass es eine Espresso-Maschine an Bord gibt, hat da schon Mal Pech.
Man könnte ja auch (unter Vorlage der "Statuskarten") fordern, mal von der Butterstulle vom Käpt'n abbeissen zu dürfen.
Hatte ich jetzt auf FRA-DEN und zurück beide Male in der C, und ich bin nur FTL und Meilenflieger.
Und mein Schlaftrunk nach dem Essen (Johnny Walker Black Label) wurde auch immer sehr schnell von oben aus der F geholt.
Überhaupt, beide Male sehr nette und aufmerksame Crew.
Oh Gott! Ich würde sofort ein Beschwerdeschreiben an den Geschäftsführer von Lufthansa, Jürgen Weber, aufsetzen!!!!
.....und warum genau würdest Du das tun?!
Oben in der F gibt es aber JW BLUE Label. Den Black gibts als 0,04cl Flaschen in der C. Also entweder hat Dich die nette und aufmerksame Crew veräppelt oder Du hast da was verwechselt!
Hmm,
also mein JW kam nicht vom Alkohol-Trolley in der C. Die FA brachte den nach einigen Minuten im Glas. Aber egal - war lecker und ich konnte dann gut schlafen.