Es tut sich was bei der Bahn (u.a. mehr Angebote, kostenlose Sitzplatzreservierungen etc.)

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.416
1.345
NUE
ANZEIGE
Ha ha ha das Betrügerpack ist echt so sehr damit beschäftigt andere zu Betrügen das sie gar nix mehr checken!
Ich hab mal einfach für ne Fahrkarte mit 4 Leuten jeweil nen Antrag auf Papier gestellt was kam raus?
Die schnellste Antwort kam nach gut zwei Wochen Antrag abgelhnt man hätte ja nur 36 Minuten Verspätung gehabt! KLARER BETRUG!!!
nicht ganz ne Woche danach zweiter Brief man erstet 50% wegen einer Verspätung von 127 Minuten keine Ahnung wie die das ausgewürfelt haben weil die eine Karre hatte +63 und dann wurde die Fahrt abgebochen
Wochenende danach kam ein Brief es gibt 25% von der Fahrkarte zurück weil man hätte ja eine Verspätung von 64 Minuten gehabt. Ok das ist etwa die Verspäterung die die ICE Rostkarre hatte.
Jetzt kam der vierte Brief nach 32 Tagen und jetzt gibts doch die ganze Kohle wegen Fahrtabbruch zurück! ha ha ha da haben sie übrigens keine Verspätung gewürfelt sondern nur geschrieben das es mehr als 60 gewesen wären.

Tja man sollte keine Idiotentruppe Betrügereien durchziehen lassen das kann nach hinten los gehen!
Gratis gefahren und auch noch dreiviertel der ganzen Fahrkarte für 4 Leute oben drauf zurück bekommen dümmer gehts nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorher war auch so ein Zugchef Betrüger im ICE der mir erzählen wollte nach meine Fahrkarte von vor drei Wochen wär nicht gültig dabei konnte ich im Navigator zeigen und auch um dem Ticket das die Zugbindung aufgehoben wurde also darf ich fahren wann ich will!
Er wollte die Cops rufen aber hat dann doch den Schwanz eingezogen vorhin kam hinter Erfurt eine neue Zugchefin die hat nur was in ihrem eigenen Gerät nachgeguckt und alles war fein!
Ähnliches heute bei mir: keinen Anspruch auf Zusatzfahrkarte weil stark ermäßigtes Ticket (hier D-Ticket). Sie raffen es nicht oder würfeln wirklich die Antworten.

• Haha
Reaktionen: red_travels

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.307
484
Ähnliches heute bei mir: keinen Anspruch auf Zusatzfahrkarte weil stark ermäßigtes Ticket (hier D-Ticket). Sie raffen es nicht oder würfeln wirklich die Antworten.
Die wollen eben betrügen! Jeder weiß es nur die Bahnfanboys und Betrügerhelfer hier erzählen was anderes!
Aber beim Deutschlandticket musst du schon gucken ob du Anspruch hast das ists viel einfacher LEGAL gratis zu fahren mit ICE und in der 1. Klasse.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.416
1.345
NUE
Die wollen eben betrügen! Jeder weiß es nur die Bahnfanboys und Betrügerhelfer hier erzählen was anderes!
Aber beim Deutschlandticket musst du schon gucken ob du Anspruch hast das ists viel einfacher LEGAL gratis zu fahren mit ICE und in der 1. Klasse.
In dem Fall zum Glück gegeben, da Ausfall letzte Verbindung des Tages oder Ankunft sonst zwischen 0-5 Uhr 😀

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.307
484
In dem Fall zum Glück gegeben, da Ausfall letzte Verbindung des Tages oder Ankunft sonst zwischen 0-5 Uhr 😀
Alles klar wenn du das auch noch belegen kannst ab zum Anwalt dann kommen noch fett Gerichtskosten oben drauf und statt eine Rückantwort auf die Klage kommt dann sie erkennen das an und werden zahlen.

Jetzt die große Frage fahr ich heut nur bis Frankfurt und nutz die gleiche Fahrkarte nach dem Rückflug in zweienhalb Wochen oder reich ich das gleich heut als Fahrtabbruch ein? hmmm die Rostkarre ICE615 hat ja mal wieder eine halbe Stunde Verspätung derAnschluss ist weg ich würd heute nicht mehr ans Ziel kommen.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.307
484
Kann man bei Verspätungen mit dem Deutschland Ticket FGR einreichen?
Aber klar! gibt aber als reine Verspätung nur 1,50 aber wenn du 10 Verspätungen im Monat sammelst kriegst du 15 Euro wieder manchmal auch mehr wenn du zwei mal 7 oder 8 Anträge in zwei Umschläge packst. Dummheit der Betrüger halt

• Haha
Reaktionen: IAD_Flyer

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
Aber klar! gibt aber als reine Verspätung nur 1,50 aber wenn du 10 Verspätungen im Monat sammelst kriegst du 15 Euro wieder manchmal auch mehr wenn du zwei mal 7 oder 8 Anträge in zwei Umschläge packst. Dummheit der Betrüger halt
Danke, die Mühe mache ich mir nicht… so viel bin ich auch nicht mit dem d Ticket unterwegs

Letztens hat die Bahn mir mein gesamtes Ticket erstatte… Hinfahrt nach München verspätet, zurück alles OK

ingesamt 350€, Hinfahrt war 140€

habe 350€ zurück bekommen?!🤣

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.307
484
Danke, die Mühe mache ich mir nicht… so viel bin ich auch nicht mit dem d Ticket unterwegs

Letztens hat die Bahn mir mein gesamtes Ticket erstatte… Hinfahrt nach München verspätet, zurück alles OK

ingesamt 350€, Hinfahrt war 140€

habe 350€ zurück bekommen?!🤣
Perfekt Gratis gefahren genau so muss das sein! Mehr als 0,00€ hat das Betrügerpack nicht verdient!
Waren die zu faul zur Kontrolle und du hattest ein frisches Ticket? oder wie kamen die auf die Idee das du abgebrochen hast?

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.307
484
Ich wurde tatsächlich zwei Mal kontrolliert, aber ich glaube das kommt bei den Fahrgastrechten gar nicht an ob man kontrolliert wurde
Doch doch die können sehen das du im Zug XY kontrolliert wurdest ich müsst nachgucken ob die auch die Zeit wussten.
Weil einmal kamen die angeschissen und haben geschrieben ich hätte schon vorher abbrechen müssen.