ANZEIGE
Ähnliches heute bei mir: keinen Anspruch auf Zusatzfahrkarte weil stark ermäßigtes Ticket (hier D-Ticket). Sie raffen es nicht oder würfeln wirklich die Antworten.Ha ha ha das Betrügerpack ist echt so sehr damit beschäftigt andere zu Betrügen das sie gar nix mehr checken!
Ich hab mal einfach für ne Fahrkarte mit 4 Leuten jeweil nen Antrag auf Papier gestellt was kam raus?
Die schnellste Antwort kam nach gut zwei Wochen Antrag abgelhnt man hätte ja nur 36 Minuten Verspätung gehabt! KLARER BETRUG!!!
nicht ganz ne Woche danach zweiter Brief man erstet 50% wegen einer Verspätung von 127 Minuten keine Ahnung wie die das ausgewürfelt haben weil die eine Karre hatte +63 und dann wurde die Fahrt abgebochen
Wochenende danach kam ein Brief es gibt 25% von der Fahrkarte zurück weil man hätte ja eine Verspätung von 64 Minuten gehabt. Ok das ist etwa die Verspäterung die die ICE Rostkarre hatte.
Jetzt kam der vierte Brief nach 32 Tagen und jetzt gibts doch die ganze Kohle wegen Fahrtabbruch zurück! ha ha ha da haben sie übrigens keine Verspätung gewürfelt sondern nur geschrieben das es mehr als 60 gewesen wären.
Tja man sollte keine Idiotentruppe Betrügereien durchziehen lassen das kann nach hinten los gehen!
Gratis gefahren und auch noch dreiviertel der ganzen Fahrkarte für 4 Leute oben drauf zurück bekommen dümmer gehts nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vorher war auch so ein Zugchef Betrüger im ICE der mir erzählen wollte nach meine Fahrkarte von vor drei Wochen wär nicht gültig dabei konnte ich im Navigator zeigen und auch um dem Ticket das die Zugbindung aufgehoben wurde also darf ich fahren wann ich will!
Er wollte die Cops rufen aber hat dann doch den Schwanz eingezogen vorhin kam hinter Erfurt eine neue Zugchefin die hat nur was in ihrem eigenen Gerät nachgeguckt und alles war fein!