Och... Ich habe dort angerufen und mich erkundigt.Nix beantragt, aber wissen, dass man keine bekommt. Aha!
Irgendwer hatte mal eine Karte beantragt hier und die wurde abgelehnt, da Student.Ich habe keinen Antrag bei DinersClub bisher gestellt.
Allerdings musst du mir noch erklären, wie du darauf kommst, dass DinersClub nur was für "besserverdienene" ist. In Europa erlebe ich häufig, dass Diners öfters um einiges öfters akzeptiert wird als Amex. Unter anderem in Portugal, Österreich, Spanien, Kroatien... Warum denkst Du so national?
hoffe du glaubst nicht alles am TelefonOch... Ich habe dort angerufen und mich erkundigt.
Ich habe hier im Forum zwar schon genug Warnungen bezüglich der Paypal Nutzung in Kombination mit Diners Club gelesen, aber wie ich nun mal bin musste ich es selber testen
- Ausgangssumme waren 204,50 EUR
- daraus hat Paypal 247,98 USD gemacht
- die KK wurde dann schlussendlich mit 215,33 EUR belastet
sind also knapp 5,3 Prozent oben drauf.
Und die Platin Amex ein wesentlich besseres Kartenprodukt ist.Naja, ich sehe das in AT weniger positiv. Wenn eine Zahlung nicht stimmt, wird man bei Diners Club wie ein Betrüger behandelt. Man hilft einem so gut wie garnicht. Als ich zwei Karten gleichzeitig erhalten habe, wurde man auch am Telefon so dargestellt als würde man die Mitarbeiter unnötig stören... Inzwischen will man auch bei den Zusatzkarten mindestens 20k damit sie kostenlos sind. Ich werde meine zurückgeben bevor die nächste Kartengebühr erhoben wird. 40k Umsatz lass ich in Zukunft lieber bei AMEX. Da ist dann die Platin auch kostenlos...
Und die Platin Amex ein wesentlich besseres Kartenprodukt ist.
Also ich finde dieses neue Ekonto ziemlich schei....
z.B. kann man sich nicht mehr anzeigen lassen, wie viel aktuell auf einer Karte offen ist. Der angezeigte offene Betrag bezieht sich auf alle Karten... Für eine Überweisung ist das merklich schlecht.
Seit wann ist die Amex Platinium bei 40k Jahresumsatz kostenfrei?
Hast du schon die Cobranding-DC von Hervis in deine Überlegungen einbezogen? Laut den FAQ's von Hervis wird der Jahrespreis in Höhe von 25€ in Form von Gutscheinen verrechnet. 3000€ Limit ist identisch mit der Best Pay Variante, es wird bei Hervis allerdings nur ein Mindesteinkommen von 800€ vorausgesetzt. Außerdem ist der Loungezugang zu den Konditionen der Classic Karte inbegriffen.Dass Diners Club einen größeren Kundenkreis erschließen will, sollte sich beim ersten Blick auf das österreichische Kartenportfolio erschließen. Studentenkarten, Teilzahlung mit doch deutlichen Rabatten in den ersten Monaten, geringe Jahresgebühr, Lounge-Zugang ab vergleichsweise wenig Jahresumsatz, NFC usw. Eigentlich ist diese Entwicklung begrüßenswert. Ihr Prestige wird die Karte im hochpreisigen Segment dann doch nicht so schnell einbüßen.
Weiß jemand, ob ein österreichischer Kunde evtl. einen Deutschen erfolgreich werben kann, wenn bei diesem der Kartenantrag schon mal abgelehnt wurde?
Für mich u.a. der Versicherungsschutz, teils mit Einsatz, teils ohne Einsatz der Karte gültigWas ist den neben der Loungr für euch der Vorteil Kunde bei DC zu sein?
Ich geh mal davon aus, dass man immer noch eine VISA oder Mastercard als Backup mit sich führt. Klar ist eine DinersClub, aber nach wie vor auch eine AmericanExpress als alleiniges Zahlungsmittel zu wenig.Die Akzeptanz in dt. Ist halt leider sehr schlecht.