ANZEIGE
Jaja, war ja nur eine Frage, liebe Leute. Dass Falschangaben in einem KK-Antrag nicht legitim sind, ist mir auch klar. Das habe ich auch nicht vorgehabt, noch werde ich sowas jemals machen.
Bei so manch anderen Angelegenheiten wird ja auch getrickst. Die Jahresgebühr-Prämie bei AmEx z.B., die kann man sich trotz Beitragsfreiheit holen, und das nutzen sicherlich nicht wenige aus, die hier im Forum belesen sind.
Und warum stellst Du dann die Frage? Wenns dann doch so klar ist. Sinn erschließt sich mir nicht. Und vermutlich vielen anderen in Foren auch nicht. Was wäre wenn ist eh nen komischer Ansatz...
@flopower1996 war schneller
Bei so manch anderen Angelegenheiten wird ja auch getrickst. Die Jahresgebühr-Prämie bei AmEx z.B., die kann man sich trotz Beitragsfreiheit holen, und das nutzen sicherlich nicht wenige aus, die hier im Forum belesen sind.
Wo ist das Betrug? Du nimmst dann ein Angebot von Amex war. Wenn ich ein Angebot wahrnehme ist das doch kein Betrug wie einfach ne falsche Zahl im Antrag angeben.
Ist ja auch so, dass man mit Unternehmen sprechen kann. Wenn man plausible Gründe hat, kann man auch mit DinersClub sprechen. Kann ich dir gerne erläutern per PN (wenn Du willst) oder poste es nachher im Forum