Nachdem keiner antwortet, offenbar nicht. Aber vielleicht magst du deine teilen?
Wie funktioniert das mit dem Lounge Zugang nach Erreichen des Mindestumsatz ist bei der Vintage Karte?
Bekomme ich für die Lounges dann eine extra Karte zugeschickt oder zeige ich einfach beim check-in der Lounge meine Vintage Karte, die wird dann eingelesen und alles funktioniert automatisch?
Bin heute bei Thalia und Rossmann gewesen.
Rossmann klappt bei mir mit Chip+PIN ganz ordentlich.
Thalia ging nur mit Swipe and Sign. Chip führte nur in eine Fehlermeldung und in die Verwirrung der Kassenfee, die meinte meine Karte zu säubern.
Diners geht bei Thalia ?
Warum dann nicht gleich die Gold kostenlos testen?Kann man dieses Angebot mit dem 1 Jahr kostenlos ausprobieren, oder hat dieses irgendwo einen Haken?
Ich weiß nicht wie es dir geht... aber bei mir kommt egal auf welchem Gerät kein Absenden button..Kann man dieses Angebot mit dem 1 Jahr kostenlos ausprobieren, oder hat dieses irgendwo einen Haken?
ClCK
www.dinersclub.de
Bei mir war vor 1 Jahr genau so. Ich habe dann einfach PDF-Auftrag mit 1 Jahr kostenlos (damals von BAUR) ausgefüllt und mit notwendigen Dokumenten per E-Mail an Diners geschickt.Ich weiß nicht wie es dir geht... aber bei mir kommt egal auf welchem Gerät kein Absenden button..
Nicht viel. Ich hab mir aus dem Bonusshop einen Kulturbeutel und eine Kofferwaage bestellt. Ab Diners Gold kann man zu Miles and More konvertieren.Kann mal bitte jemand der die Diners hat das Bonussystem näher erklären.
Ich finde da nichts wirklich darüber, außer 1P / 8Eur.
Was kann man mit den Punkten machen, gegen was kann mn es eintauschen?
Bin auch erst seit kurzem mit einer DC Vintage Card Mitglied und hab mich auch gefragt, was den Bonuspunkten gegenüber steht.Kann mal bitte jemand der die Diners hat das Bonussystem näher erklären.
Ich finde da nichts wirklich darüber, außer 1P / 8Eur.
Was kann man mit den Punkten machen, gegen was kann mn es eintauschen?
Eine Erstattung bzw. Reduzierung der Jahresgebühr durch einen Jahresumsatz ist bei DinersClub Karten nicht möglich.....
Weiß jemand oder gibt es Erfahrungen von jemanden, ob und bei welchem Jahresumsatz eine Erstattung bzw. Reduzierung der Jahresgebühr möglich ist?
.....
Ich hab eine deutsche DC Vintage Card und und im E-Konto werden Bonuspunkte (je 8 € / 1 Punkt) gesammelt.Dieses BonusSystem gibt es ja nur in Österreich, nicht Deutschland?
Die Punkte gibt es sowohl mit deutschen als auch österreichischen Karten. Besitzer der österreichischen können allerdings zusätzlich die Punkte zu Miles and more transferieren. Pro Punkt bei der vintage Card gibt es 6 Meilen. Somit ist dann die Meilen Ratio 8 Euro zu 6 Meilen. Daher lohnt es sich auch mit Wohnsitz in deutschland die österreichischen Anträge zu nutzen. Die Gebühren sind schließlich identisch.Dieses BonusSystem gibt es ja nur in Österreich, nicht Deutschland?
Ein guter Berater hätte sich drauf eingeschossen, dass es für seine eigenen Kreditkarten sowas wie Akzeptanzstellen gibt....Habe meinem Bankberater die Seite zum Ausfüllen geschickt.
hat er mir auch ausgefüllt, und ein bisschen Werbung für seine eigenen Karten gemacht,
und das bei Benutzung der Spk Kreditkarte keine Sollzinsen anfallen.
Aber bei Diners fallen doch auch nur bei Teilzahlung Zinsen an?
sonst nicht? oder habe ich was überlesen?