Hab sie auch in AT…Ich hab die Vintage, aber in AT. Vielleicht macht das einen Unterschied?
Ja, in Österreich gibt es einige andere Möglichkeiten die DC Punkte einzulösen. Auch der Wandel in Miles and Mores, ist in DE nicht möglich.Ich hab die Vintage, aber in AT. Vielleicht macht das einen Unterschied?
Das hat noch nie so richtig funktioniert. Schreib den einfach aus dem E-Konto heraus, dass du das auf SMS abändern willst. Die Antworten relativ schnell.Was mache ich falsch? Habt ihr einen Tip für mich?
Für den ein oder anderen Curve Nutzer vielleicht interessant.
Thema Versicherungen bei Curve Nutzung.
Welche Miles and More Karte meinst du? Bei der von Cardcomplete ist die Curve Nutzung ausdrücklich unerwünscht und führt zur Kündigung.Interessant. Ob das auch für die Miles+More-Karte gilt?
Man kann auch mit Punkten teile der Jahresgebühr gutschreiben lassen. Zumindest verwende ich diese dafür, da es in Deutschland wohl keine großartige andere Verwendung dafür gibt.
Habe vorgestern die Frage an den DC gesendet und gestern folgende Antwort erhalten:Jemand mal was neues von der Bonus Selection gehört?
Ok. Ich warte mal noch 3 Monate ab, ob ihr auf die Finger gehauen bekommt. Wenn nicht, krame ich auch meine ewig lang nicht genutzte Curve Karte wieder raus *g* (14.8.2021)
Ja... DC auch hinterlegt.. aber erst einmal genutzt. DC ist in gewissen Branchen in Deutschland ja mittlerweile gut verbreitet, daher komme ich auch so auf entsprechende Umsätze. Für alles andere dann eben Visa / Mastercard.und… Curve Karte schon rausgekramt ??
Ja... DC auch hinterlegt.. aber erst einmal genutzt. DC ist in gewissen Branchen in Deutschland ja mittlerweile gut verbreitet, daher komme ich auch so auf entsprechende Umsätze. Für alles andere dann eben Visa / Mastercard.
Bin aber am überlegen DC zu kündigen... Meine Amex deckt das ja bereits alles ab und da wo DC akzeptiert wird, wird es Amex meistens auch.
Das liegt aber doch an Amex, dass das nicht mit Curve geht, zumindest wurde das doch mal von Amex geblockt. Außerdem lohnt sich das für Curve eben nicht. Die bezahlen dafür, dass du die höhere Akzeptanz einer Mastercard Debit hast. Die zahlen wohl so ca. 1 % an Interchange an Diners Club und bekommen vom Händler gerade mal mickrige 0,2 % zurück. Eine gewisse Zeit lässt sich das sicher mit Venture Capital finanzieren, aber dauerhaft geht das nicht.Schön wäre, wenn man die Amex auch in der Curve hinterlegen könnte. Geht aber nicht.
Die Diners kann man dagegen in Curve hinterlegen.
Und mittels Curve hat man nun die hohe Aktzeptanz einer Mastercard,
und kann nun sogar kostenlos Bargeld am ATM abheben.
Deshalb hat sich in letzter Zeit für mich die Diners in Verbindung mit der Curve durchgesetzt.
Überall wo DC direkt geht, nehme ich sie direkt,sonst DC über Curve.
Amex und Barclays habe ich in der Schublade geparkt.
Das liegt aber doch an Amex, dass das nicht mit Curve geht, zumindest wurde das doch mal von Amex geblockt. Außerdem lohnt sich das für Curve eben nicht. Die bezahlen dafür, dass du die höhere Akzeptanz einer Mastercard Debit hast. Die zahlen wohl so ca. 1 % an Interchange an Diners Club und bekommen vom Händler gerade mal mickrige 0,2 % zurück. Eine gewisse Zeit lässt sich das sicher mit Venture Capital finanzieren, aber dauerhaft geht das