ANZEIGE
Mit welchen DC Karten aus dem deutschen Raum kommt man denn nicht in die PP Lounges rein?Der Lounge Locater in der App ist von PP und nicht an jeden DC-Vertrag gekoppelt.
Mit welchen DC Karten aus dem deutschen Raum kommt man denn nicht in die PP Lounges rein?Der Lounge Locater in der App ist von PP und nicht an jeden DC-Vertrag gekoppelt.
CGN zB. wirst Du mit einer deutschen DC nicht in die PP-Lounge kommenMit welchen DC Karten aus dem deutschen Raum kommt man denn nicht in die PP Lounges rein?
Nix. Ich hab allerdings nur so mittelhohe Erwartungen an das Programm. Partner ist der österreichische Anbieter Connex Loyality. Bisschen Google Recherche hat gezeigt, dass vor allem mit Gutscheinen für Reisen und Essen etc. geworben wird. In der Vergangenheit waren diese Gutscheine meist weniger lukrativ als eine Direktbuchung. Connex bietet allerdings auch Gutschein, zB für österreichische Supermarktketten an etc. - dann würde die Sache natürlich anders aussehen, wenn es ein vernünftiges Wechselverhältnis gibt (was zu bezweifeln ist - es wollen ja 3-4 Parteien mitverdienen..).Schon jemand den neuen Bonus Selection Bereich gefunden, der ab heute über das eKonto erreichbar sein soll?
Das kann ich nicht bestätigen. Letzte Woche Montag war ich drin. Mit dem über die DC Karte generierten PP-QR Code. War überhaupt kein Problem.CGN zB. wirst Du mit einer deutschen DC nicht in die PP-Lounge kommen
War an Weihnachten auch drin. Wir reden von der alten LH Lounge oder? Ich war allerdings der Meinung dass damals die Lounge ganz normal im Lounge Locator angeführt war und hab einfach nur die Karte hergegeben (waren zu zweit, also zwei Karten). Beide Besuche wurden bis heute nicht getrackt. Eventuell hat die Person einfach gar nix gemacht.. Es ist keinerlei Transaktion ersichtlich.Das kann ich nicht bestätigen. Letzte Woche Montag war ich drin. Mit dem über die DC Karte generierten PP-QR Code. War überhaupt kein Problem.
Ja. Die alte LH Lounge ist ja mittlerweile die einzige Lounge in CGN. Ich bin mit QR Code rein. Der wurde auch gescannt und der Besuch erscheint in meiner Besuchshistorie. Dort erscheinen auch alle Loungebesuche. Egal ob nur mit DC Karte oder mit PP QR Code.War an Weihnachten auch drin. Wir reden von der alten LH Lounge oder? Ich war allerdings der Meinung dass damals die Lounge ganz normal im Lounge Locator angeführt war und hab einfach nur die Karte hergegeben (waren zu zweit, also zwei Karten). Beide Besuche wurden bis heute nicht getrackt. Eventuell hat die Person einfach gar nix gemacht.. Es ist keinerlei Transaktion ersichtlich.
Ist jetzt erreichbar durchs ekonto.Schon jemand den neuen Bonus Selection Bereich gefunden, der ab heute über das eKonto erreichbar sein soll?
Dann warte mal auf Deine DC-Abrechnung, ob Dir der Besuch auch wirklich wieder gutgeschrieben wird. Du darfst gerne hier später berichten.Das kann ich nicht bestätigen. Letzte Woche Montag war ich drin. Mit dem über die DC Karte generierten PP-QR Code. War überhaupt kein Problem.
connex macht recht viel im Gutscheinbereich, von Amazon bis….
Naja bin erstmal gespannt, ob das mit Bonus Selection überhaupt in Gang kommt,
denn noch kann ich online nichts finden/zugreifen.
PS. Logo ist jetzt da, öffnet sich aber noch nicht.
Ja, sehe sie. Ich hab zwei Hauptkarten und muss auswählen mit welcher ich in den Bonusshop verlinkt werde. Die jeweils vorhandenen Punkte werden dann oben angezeigt. Leider ist es praktisch unerheblich ob du 0 oder 15000 Punkte hast. Die Angebote bleiben einfach schlecht. Leider. Finde es ein wenig schade, dass Diners da nicht ordentlich Geld in die Hand nimmt um die Karte mehr zu pushen... Dafür fehlt aber wohl einfach das Marketingbudget.Seht ihr wenigstens eure Bonuspunkte im neuen Shop? Bei mir steht 0 Punkte
Bei mir wird auch 0 angezeigt.Seht ihr wenigstens eure Bonuspunkte im neuen Shop? Bei mir steht 0 Punkte
Da stimme ich dir zwar erstmal zu, jedoch würde ich meine Punkte lieber gegen ein schlechtes Angebot einlösen, als sie gar nicht einzulösen. Wenn sie bis zum Wochenende nicht im Shop zu sehen sind, rufe ich nächste Woche mal an.Ja, sehe sie. Ich hab zwei Hauptkarten und muss auswählen mit welcher ich in den Bonusshop verlinkt werde. Die jeweils vorhandenen Punkte werden dann oben angezeigt. Leider ist es praktisch unerheblich ob du 0 oder 15000 Punkte hast. Die Angebote bleiben einfach schlecht. Leider. Finde es ein wenig schade, dass Diners da nicht ordentlich Geld in die Hand nimmt um die Karte mehr zu pushen... Dafür fehlt aber wohl einfach das Marketingbudget.
ich hab die Classic. (DE) - gemeint sind die Bonuspunkte.Bei der DC Vintage werden diese "Punkte" automatisch in Miles&More umgewandelt und dort gutgeschrieben, oder reden wir hier von anderen "Punkten"?
Der automatische Meilenübertrag ist eine Option der österreichische DC Vintage. Man kann sie auch ganz normal Bonuspunkte sammeln und nicht an M&M übertragen.Bei der DC Vintage werden diese "Punkte" automatisch in Miles&More umgewandelt und dort gutgeschrieben, oder reden wir hier von anderen "Punkten"?
Hast du eine 2. Nummer/Handy von Frau/Freundin auf die du die SMS TAN "kurz" ändern kannst über das ekonto? Hab das allerdings noch nicht ausprobiert, ob das so einfach geht bei der BuyProtect Einstelullung. Bei mir kommt die TAN Abfrage sehr zuverlässig - aber wie gesagt AT Karte. -> Lässt sich scheinbar änder, Problem könnte sein, dass man zum Ändern eine Nachricht auf die alte Nummer bekommt. Das wäre dann natürlich nervig.Jemand noch einen Tip wie ich die DC in Paypal rein kriege, wenn diese SMS Tan nicht kommt??