ANZEIGE
hat nochmal jemand ein PDF um die österr. Vintage (ohne kostenlos bla bla) zu beantragen??
auf der österreichischen miles&more seite ist nach wie vor nur dieses online: https://www.miles-and-more.com/cont..._Vintage_Vielflieger_MM_Aktion_31122021-1.pdfhat nochmal jemand ein PDF um die österr. Vintage (ohne kostenlos bla bla) zu beantragen??
heute versucht die AT Vintage zu beantragen, abgelehnt da kein ÖsterreichBezug.
danke, gute Idee.Aber, du pendelst doch dorthin / arbeitest dort / planst doch dahin umzuziehen...
Die Jungs und Mädels bei der Antragsbearbeitung wollen doch nur einen Haken machen.danke, gute Idee.
Aber ich glaube das kommt nicht gut an.
Im Antrag steht mein deutscher Arbeitgeber.
Auf meiner jetzigen deutschen Diners Classic ist auch leider kein einzigster Umsatz in Österreich gelaufen.
Hab ich heute auch für meine deutsche DC Vintage erhalten.heute per email:
Online Shop + Bonusprogramm an das moderen Design angepasst.
Start. 19.April
Aber eigentlich könnte ich doch einfach auf die PriorityPass Seite gehen -> Konto aktivieren -> statt Mitgliedsnummer wähler ich Zahlkartennummer aus und gebe dort meine Diners Club Nummer an ????
edit:
Das hat gut geklappt. PP jetzt in Wallet.
Nein. Jedenfalls wurde nichts im Registrierungsprozess davon angezeigt und es wurde auch nichts bei der Registrierung abgebucht.Fällt für das Airport Lounge and Travel DC/PP ein Jahresbeitrag von PP an?
Während der Registrierung im PP muss man u.a. folgendem zustimmen:Nein. Jedenfalls wurde nichts im Registrierungsprozess davon angezeigt und es wurde auch nichts bei der Registrierung abgebucht.
Somit gehe ich davon aus, dass auch hier bei PP weiterhin die bisher gültigen Diners Zugangsbedingungen gelten. Also je nach Karte 1800, bzw. 3600 € Jahresumsatz für eine gewisse je Karte unterschiedliche Anzahl kostenloser Loungezutritte.
Mein letzter Lounge Aufenthalt den ich vor der Anmeldung bei PP gemacht hatte war übrigens schon in meinem PP Konto aufgeführt worden. Somit sind die beiden Systeme DC/PP sowieso schon miteinander verknüpft.
Während der Registrierung im PP muss man u.a. folgendem zustimmen:
“Please charge the payment Card previously provided with my annual membership fee each year …“
Wie hoch die aber sein soll oder ob sie „0,00 Euro“ ist, steht dort nirgends. Daher meine Frage.
ich persönlich habe es schon lange nicht mehr probiert, nutze sie ausschliesslich hinter CurveHallo zusammen,
tut sich eigentlich was bezüglich der kontaktlosen Zahlung in Deutschland? Geht es bei den Akzeptanzstellen weiterhin nur mit stecken?
Ja, es geht hin und wieder kontaktlos mittlerweile.Hallo zusammen,
tut sich eigentlich was bezüglich der kontaktlosen Zahlung in Deutschland? Geht es bei den Akzeptanzstellen weiterhin nur mit stecken?
Ich habe schon seit einigen Jahren die DC Vintage und war damit auch schon in einigen Loungen (Los Angeles, Miami , Cancun .) Hat DC einige Flughäfen seit Corona aus dem Programm genommen. Ich kann keine Lounge mehr für meine nächsten Flüge in LAX oder FRA finden. In München auch nur eine. Vielleicht weiß ja wer etwas genaues, was da los ist. Danke
..danke , wo hast du die gefunden? Wenn ich direkt über den DC Lounge Locator suche, finde ich leider nichts.In FRA gibt es in Terminal 1 die Luxx Lounge und in Terminal 2 die Air France Lounge und die Primeclass Lounge.
In MUC sind es auch 3 Lounges: Airport Lounge Europe und World, sowie die Air France Lounge.
..danke , wo hast du die gefunden? Wenn ich direkt über den DC Lounge Locator suche, finde ich leider nichts.
..ah okay. Vielen Dank, werde mir das gleich einmal ansehen.Priority Pass.
Die sind doch jetzt seit einigen Wochen zusammen. Du musst dich nur entweder in der Diners Club App oder direkt in der Priority Pass App mit deiner Diners Club Nummer anmelden. Du bekommst dann eine PP Mitgliedsnummer mit zugehörigem QR Code. Mit dem kommst du rein. Ob es nur mit der Diners Karte geht kann ich nicht sagen.
Unabhängig davon zeigt mir der DC Lounge Locator aber zumindest in FRA die gleichen Lounges an.
Vorsicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in eine PP Lounge, die bei Diners nicht aufgeführt wird NICHT reinkomme (Merhaba Lounge ZRH). Ich leite aus der PP-Partnerschaft ab, dass man die Diners Lounges über den PP Code ohne physische Diners Karte besuchen kann, aber keine Erweiterung auf alle PP-Lounges.Priority Pass.
Die sind doch jetzt seit einigen Wochen zusammen. Du musst dich nur entweder in der Diners Club App oder direkt in der Priority Pass App mit deiner Diners Club Nummer anmelden. Du bekommst dann eine PP Mitgliedsnummer mit zugehörigem QR Code. Mit dem kommst du rein. Ob es nur mit der Diners Karte geht kann ich nicht sagen.
Unabhängig davon zeigt mir der DC Lounge Locator aber zumindest in FRA die gleichen Lounges an.