ANZEIGE
Vielleicht magst du den DC mit der gleichen Frage anschreiben? Vielleicht bekommst du eine Anwort!?
heute 8.58Uhr kam diese mail. -> Antwortzeit also 1 Tag.<- Ist doch ganz ok.
Vielleicht magst du den DC mit der gleichen Frage anschreiben? Vielleicht bekommst du eine Anwort!?
1 Tag ist natürlich vollkommen ok.heute 8.58Uhr kam diese mail. -> Antwortzeit also 1 Tag.<- Ist doch ganz ok.
Zahlung mit Unterschrift nicht mehr möglich. Nun immer dusselige PIN.
Angeblich soll kontaktloses Bezahlen bis 50 Euro OHNE PIN-Eingabe möglich sein.
Kommt zwar selten vor so Kleinbetrag, funktioniert hier aber nicht, wie sind eure Erfahrungen?
"Österreich" wundert mich. Dass die herausgebende österreichische Bank nicht mehr in Osteuropa tätig sein will, würde ich verstehen. Aber dass das Produkt in Österreich eingestellt werden soll, nicht aber in Deutschland, erstaunt mich doch etwas.
Ich denke dass mit Österreich in dem Artikel die DC Bank AG gemeint ist, die den AT und DE Markt bedient. Steht im 100% Eigentum der card complete Service Bank AG, welche 50,1% im Besitz der UniCredit ist. Aber vielleicht findet sich in den nächsten Monaten ein Investor der die UniCredit Anteile ablöst und es wurde deswegen auf deutschsprachigen Medien noch nichts kommuniziert?"Österreich" wundert mich. Dass die herausgebende österreichische Bank nicht mehr in Osteuropa tätig sein will, würde ich verstehen. Aber dass das Produkt in Österreich eingestellt werden soll, nicht aber in Deutschland, erstaunt mich doch etwas.
Ist bei AT-Karten ja schon immer so, auch andere Spezial-Cobrands gibt es für deutsche Kunden nicht.Neukunden scheinen sie zumindest nicht nötig zu haben. Auf der Webseite Wein & Co wird die Diners Karte auch über die .de Homepage anzegeigt / angeboten.
Bin über Diners Club bei Priority Pass registriert und versuche seit Wochen vergeblich meine hinterlegte Kartennummer zu ändern. Bei PP gibt es die Änderungsoption einfach nicht und der Kundenservice reagiert seit über 1 Monat trotz mehrerer Anfragen einfach gar nicht. Und der Diners Kundenservice - vermute dass nur die die Kartennummer bei PP ändern können - antwortet zwar, hat aber irgendwie auch keinen Plan, vor zwei Wochen hieß es sie versuchen das mit PP zu klären und seither nichts mehr.
Sollte DC aus AT verschwinden wäre das sehr schade wegen dem Loungezugang. Dann wäre meine Hoffnung dass cardcomplete die AUA Mastercard zukünftig mit optionalem LoungeKey oder so anbietet. Denn die sonstige Alternative - die Platinum AMEX - ist in AT ja eher Schrott.
Wäre jetzt eh mein Plan. Die Woche warte ich aber noch ab.Kannst du nicht einen neuen PP Account mit der neuen Kartennummer erstellen?! Einfach alles the same außer email natürlich.