ANZEIGE
Geldtransfers an F&F sind da gemeint.Btw. WTF? Du sollst die Karte nicht mehr für Paypal einsetzen?
Geldtransfers an F&F sind da gemeint.Btw. WTF? Du sollst die Karte nicht mehr für Paypal einsetzen?
habe die mail zwar noch nicht erhalten (DC vintage in AT), aber scheint als würde die party sehr bald auch für uns vorbei sein.Heut kam ein schönes Email von CC, also für alle die wie ich von der Miles & More CC auf Diners & Curve umgestiegen sind relevant ;-)
faszinierend? Ich finde es eher doof, oder verrechnet ('vielleicht sind das ja nicht so viele')...Ich finde es immer noch faszinierend, dass das keiner der Anbieter von Anfang an ausgeschlossen hat (so wie bei bargeldähnlichen Umsätzen/Glücksspiel).
ebent, und PayPal ja wohl auch?!Naja, meiner Meinung nach kommt es wohl eher nicht zu einem "wirtschaftlichen Nachteil" für Card Complete. Revolut zahlt ihnen ja die Gebühren.
selbst wenn damit PPFF gemeint ist, gibt's doch auch dafuer (geringere?) Gebuehren...Btw. WTF? Du sollst die Karte nicht mehr für Paypal einsetzen?
Wie viel war denn bei dir der Revolut/Paypal Anteil monatlich? Ich gehe mal von 10k+ Gesamtumsatz pro Monat aus?!Ich finde es immer noch faszinierend, dass das keiner der Anbieter von Anfang an ausgeschlossen hat (so wie bei bargeldähnlichen Umsätzen/Glücksspiel). Ich glaube bis zu einem gewissen Level haben sie das absichtlich toleriert, weil es die Umsatzzahlen und internen Kennzahlen natürlich künstlich hinauftreibt. Jetzt hat es wahrscheinlich überhand genommen.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ;-)
Hast du die DC schon länger oder bist erst kürzlich gewechselt und hast gleich Vollgas gegeben?Es war schon sportlich. Primär aus der Annahme heraus, dass einige von M&M auf DC&Curve wechseln würden, und um hier noch möglichst viel mitzunehmen, bevor die Party vorbei ist. Daher bin ich weder überrascht noch traurig ;-)
Gut, dann kann's nicht mehr lange dauern bis ich die gleiche Mail bekomme.Bin seit über 10 Jahren dabei.
Ich glaube nicht das generell Curve Umsätze damit gemeint sind, Curve reicht die jeweilige Händlersparte durch. Revolut via Curve dann entsprechend als Finanzdienstleister.Heut kam ein schönes Email von CC, also für alle die wie ich von der Miles & More CC auf Diners & Curve umgestiegen sind relevant ;-)
Also mind. bei Apple Pay bezweifle ich das massiv. Da laufen DinersClub's nur mit CO-Brand mit Mastercard.Ich würde das ganze wesentlich entspannter sehen, wenn DC in Österreich endlich Mal was bezüglich Google und Apple pay und deutlicher Erweiterung der Akzeptanzstellen weiter brächte.
Na ja, so generell kann man das auch nicht schreiben. Schon mal zB via jetcost.de/jetcost.at etc. auf lastminute.com und Konsorten die Diners Club Rabatte bei Flugbuchungen gesehen ?Zumindest Neuanträge der Co-Brand Card von Ö1 machen ab sofort keine Sinn mehr: Card Complete hat die Lounge Zugänge dort von 12 auf 4 reduziert. Die Presse Diners scheint es gar nicht mehr zu geben. Die VinoCard scheint noch vorhanden und auch noch die 12 Zutritte zu haben. Die Karten gab/gibt es alle nur in AT.
Wie kommt man auf jetcost.at zu einem Diners Rabatt?Na ja, so generell kann man das auch nicht schreiben. Schon mal zB via jetcost.de/jetcost.at etc. auf lastminute.com und Konsorten die Diners Club Rabatte bei Flugbuchungen gesehen ?
Da können schon einmal locker und leicht bei einer einzigen Flugbuchung die Jahreskosten für die Kreditkarte wieder ausgeglichen sein. Teilweise Rabatte in der Höhe von Hunderten EUR bei Business Class Flügen möglich...aber nur mit Diners Club Karte.
Im Gegensatz zu den Viabuy-Mastercard Aktionen sind die Rabatte wohl mit sämtlichen Diners Club Karten möglich.
Mit meiner DC Deutschland scheinen seit dieser Woche einige Transaktionen über Curve nicht gar mehr zu funktionieren. Revolut zum Beispiel. Konnte das noch jemand beobachten?Was mir an der Diners gefällt ist seit Curve die Möglichkeit sie wirklich überall zu verwenden ...
Stimmt, ich hab von Curve eine Benachrichtigung bekommen, dass die Diners nicht mehr gültig hinterlegt ist und gelöscht und neu hinzugefügt werden soll. Hab ich gemacht. Aber es scheint trotzdem nicht zu funktionieren.Kann Ann ich bestätigen. Bei mir leht Dinersclub laut Curve derzeit alle Zahlungen ab.
Allerdings hatte ich die Karte auch nicht gelöscht und neu zugefügt, wie von Curve gefordert. Daher habe ich diesen Umstand als Ursache vermutet.
Dabei handelt es sich um etwas, das man sich aushandelt und wenn überhaupt wird das dann auf dem KK-Antrag vermerkt. Solche individuellen Klauseln werden nicht in den AGBs vermerkt, weil sie eben nur für spezielle Kunden gelten.Genauso wie mit dem Refund der Kartemgebühr bei Umsatzüberschreitungen.