Bei der AT Miles & More Mastercard Platinum sind jetzt auch nur noch 4 Loungezugänge pro Jahr (in Wien) dabei für ab 1.6. neu beantragte Karten.
Das kommt davon, wenn ein Anbieter (cardcomplete) ein quasi-Monopol hat. Wundert mich gerade dass die Akquisition von Diners Club kartellrechtlich scheinbar als unproblematisch gesehen wurde.
Die können jetzt machen was sie wollen, und der einzigen "Konkurrenz" in Form von AMEX AT ist eh alles mindestens genauso wurscht. Traurig!
Das kommt davon, wenn ein Anbieter (cardcomplete) ein quasi-Monopol hat. Wundert mich gerade dass die Akquisition von Diners Club kartellrechtlich scheinbar als unproblematisch gesehen wurde.
koennte man hier auch mit Sicherheits-Aspekten argumentieren? So nach dem Motto 'akzeptiere nur dreifach verschluesselt' (was die nicht koennen/wollen), also erweitert mit 'keine adaequat sichere eMail-Empfangsmoeglichkeit"?!
so ist es. zumindest für kunden, die es noch nicht verhandelt hatten/im Antrag.25k dann für 50% verm.?
Zahlen stammen aus ein solchen ;-)Ach das wär dann was für eine Kündigungsabwehr nach 12M - mal sehen
Die vorherige DC Bank war doch schon eine Tochter der card complete, soweit ich das weiß.
Grob gibt es in AT nur CardComplete (=> Hauptaktionär Bank Austria) und Paylife (BAWAG).
ja, war in curve bis sie nicht mehr ging und neu hinterlegt werden sollteIst die Karte schon mal in Curve gewesen? Ist sie zwar gelöscht aber noch als Standardkarte aktiviert? Eventuell andere Karte hinterlegen, diese als Standardwerte aktivieren und dann noch einmal versuchen.
Das „Verhalten“ wird im lteforum beschrieben:ja, war in curve bis sie nicht mehr ging und neu hinterlegt werden sollte
Beitrag im Thema 'DC Bank (Diners Club) Teil von card complete'Hatte vor einer Weile dieselbe Aufforderung zum Löschen der Diner und neu anlegen, klappte auch sofort bei 2 Accounts problemlos. Die musst aber vorher die zu löschende Diners als Standardkarte deaktivieren und eine andere Karte nehmen. Dann Diners löschen, neu hinzufügen und wieder zur Standardkarte machen.
@HamburgFirst zur Zeitlichen Orientierung30.11. Antrag
01.12. Schufa Antrag
15.12. Genehmigungsmail
Die Genehmigungsmail startet übrigens mit "vielen Dank für Ihr Interesse an der DinersClub Card von card complete." und in der Signatur der Mail steht nur noch "card complete Service Bank AG" früher stand dort noch "DC Bank AG", vielleicht ists auch schon länger so.
Stimmt die Adresse der Curve mit der Adresse der Diners überein? Ich hatte damit damals Probleme, da bei Curve die alte und bei der DKB die neue Adresse drin stand.ja, war in curve bis sie nicht mehr ging und neu hinterlegt werden sollte