ANZEIGE
Also ich finde, dass dem Vorum etwas fehlen würde, wenn der Insasse Somkiat hier nicht mehr schreiben dürfte 
Und was ist an dieser Äußerung nun Qualifiziert??
Vorumsbruder Somkiat hat in bekannt pointierter Weise ein Resümee Deiner Schmähkritik gezogen, dem ich nur beipflichten kann
Me like Somkiat.
@somkiat
Ich hab mir kurz erlaubt, deine Beiträge zu lesen. Wie es aussieht fliegst du nicht, sondern du belästigst das Forum mit unqualifizierten Äußerungen. Ich habe hier meine Kritik angebracht, nicht mehr und nicht weniger. Solltest du ein Problem damit haben, kauf dir ein C Ticket EWR-DUS und dann kannst du dich wieder melden!
Und was ist an dieser Äußerung nun Qualifiziert??
Wie ich das sehe, hast auch du zum Thema fliegen noch nicht wirklich einen Beitrag geleistet.
Buaoh . Habe gerade meinen Rechenschieber nicht zur Hand , wohl aber meine Parabolantenne für Phnatasiegeschichten und diese hat nun wieder mal ein Blinkzeichen losgelassen . Da düst jemand im Öffentlichen Nahverkehr mit Namen OS durch die Gegend bis er 481.250 Mailen zusammengekratzt hat und wird durch die Bank so verwöhnt , daß beim plötzlichen Schwenk auf die LH auf einmal alles in sich zusammenfällt . Wer´s glaubt wird selig .
Nochmals meine nachdrückliche Ermahnung nicht nur zu lesen was jemand schreibt sondern eine Plausibilitätsprüfung anzustellen bevor sich Erregung einstellt .
Danke, alles OK, solange keine Kritik an der "heiligen LH" geäußert wird
Daher ist das alles hier eigentlich nur ein warmer Pups, der ...
... bereits mit dem ersten Post anfing.
Genau wie vermutet, Kritik ist unerwünscht
kannst Du doch in der Folge nicht erwarten, ernst genommen zu werden?Ich wäre nie so blöd, mir F Tickets zu kaufen.
Kritik direkt an LH ist ja gut und schön, aber
1) wie bereits erwähnt, erwartet mich eine Standartantwort
2) mir ist die Zeit zu schade, das Onlineformular auszufüllen. Sollte hier jemand aus AT sein und ein IPad benützen, weiß er, wovon ich rede. Alleine um in diesem Formular das Land AT auszuwählen, brauchst du ewig. Für mich ist das alles abgeschlossen. Niemals mehr LH, OS noch immer Favorit, Alternativen gibts auch noch genug
LH ist hier auch schon genug kritisiert worden - du scheinst nicht zu verstehen, dass deine erstmal viel zu schwammigen und eher wütenden den sachlichen Ausführungen keine Grundlage für eine konkrete kritische Diskussion geboten haben. Solche Kommentare wie dieser beerdigen diese Chance dann endgültig.Das ganze Forum hier ist ein - ich zitiere "warmer Pups". Wenn es um Sachen wie, maximieren usw. geht, liegen sich alle in den Armen und sind auch noch Stolz darauf. Die meisten User haben keine Ahnung vom Fliegen und vermutlich auch keinen, oder nur einen nicht sehr anstrengenden, Job. Sonst könnten sie nicht so viel Zeit hier verschwenden. Das wars von mir!
Die meisten User haben keine Ahnung vom Fliegen und vermutlich auch keinen, oder nur einen nicht sehr anstrengenden, Job.
Das ganze Forum hier ist ein - ich zitiere "warmer Pups". Wenn es um Sachen wie, maximieren usw. geht, liegen sich alle in den Armen und sind auch noch Stolz darauf. Die meisten User haben keine Ahnung vom Fliegen und vermutlich auch keinen, oder nur einen nicht sehr anstrengenden, Job. Sonst könnten sie nicht so viel Zeit hier verschwenden. Das wars von mir!
Ich fliege zu 90% OS in allen Richtungen...
... Werde versuchen, LH zu meiden, wo es nur geht!
... Mich hat auch geärgert, dass der FB bei unserer SEN Begrüßung (ich, mein Partner und unsere Kids sind SEN) ...
... Wie gesagt, werde LH in Zukunft meiden und ...
... und verzichte auf den HON welchen ich in 2014 mit fehlenden 170000 locker erreicht hätte. Mich können die mal aAl
... DANKE an euch alle und GOOD BYE LH
Ich fliege zu 90% OS in allen Richtungen. Da aber vor Weihnachten so richtig viele Meilen auf meinem Konto aufschienen, wurde ein Familienurlaub (ich +3) mit Meilen gebucht. VIE via FRA nach MCO in First wobei natürlich VIE - FRA in C. Erstes Leg mit OS war OK, FRA-MCO in F eher schlecht.
Du darfst zu diesem Pool an konkreter und konstruktiver Kritik gerne mehr beisteuern - hast du aber diesen ganzen Thread über nicht.Man darf LH nicht kritisieren, da LH schon scheinbar unzählige Male kritisiert und als flugunwürdig in C und F befunden wurde.