Für klassische Wiener Küche würd ich jederzeit zum Huth gehen (https://maps.app.goo.gl/YpfKgaaLbK61NB8x8)
Danke.Für klassische Wiener Küche würd ich jederzeit zum Huth gehen (https://maps.app.goo.gl/YpfKgaaLbK61NB8x8)
Leider dauerhaft geschlossen. Schade.wer mal etwas anderes ausprobieren möchte:
Das IKAT bietet authentische, usbekische Küche. Wir waren heute dort und es war sehr lecker, man hat sich mit einem Glas Sekt entschuldigt, dass es länger gedauert hat, jedoch war das Essen zeitig auf dem Tisch und es kam uns nicht wirklich lange vor, das Restaurant war sehr gut besucht.
Anhang anzeigen 202020IKAT Restaurant
ikat.wien
Plov
Anhang anzeigen 202023
Lammspieße
Anhang anzeigen 202022
Samsa - Mix
Anhang anzeigen 202021
usbekische Baklava
Anhang anzeigen 202019
eine gute Getränkeauswahl inkl. Bier, Wein & Cocktails gibt es auch.
Ähnlich, noch älter, noch rustikaler, faire PreiseDanke.
Luxus Cordon bleu und Kaiserschmarrn waren lecker
Anhang anzeigen 256293
Anhang anzeigen 256294
nennt man rindsuppe und sollte eigentlich überall "Pflicht" seinDie Brühe vom Tafelspitz ist nicht zu übertreffen...!!!!
Beim Lugeck sind auf 50m gleich 3 Figlmüller Lokale. Mir gefällt das urige Stammhaus in der Wollgasse am besten.Wir waren kürzlich im Huth und im Restaurant Lugeck, das ist eine Figlmüller-Filiale. Mir persönlich hat das Lugeck mehr zugesagt, wir hatten aber nicht das gleiche in beiden Restaurants (Huth: Wiener Schnitzel; Lugeck: Faschiertes Kalbsbutterschnitzel, Tafelspitz, Kaiserschmarrn). Das Lugeck ist aber auch eine Runde touristischer, schon wegen der zentraleren Lage.
Genau. Dort vor 12 Uhr hingehen, sonst ist es voll.Wollzeile
Am besten reservieren. An manchen Tagen stehen sie schon um 11:30 Uhr vor der Tür, weil es innen voll ist.Genau. Dort vor 12 Uhr hingehen, sonst ist es voll.
Wobei das Schnitzel bei Figlmüller vom Schwein ist...
Also NICHT das klassische Wiener Schnitzel vom Kalb....
Schmeckt aber trotzdem hervorragend
Kommt auf die Filiale vom F. an...
Figlmüller Bäckerstraße » Speisekarte | Figlmüller
Das Figlmüller in der Bäckerstraße verwöhnt mit erstklassigen Gerichten der Wiener Küche ➜ Jetzt die aktuelle Speisekarte abrufen ✓www.figlmueller.at
Anhang anzeigen 272177