ANZEIGE
Na, dann kannst du ja ein bißchen ausgraben und dem TE eine "Abkürzung" eröffnen. Wir schauen uns das Schauspiel interessiert anGeld hilft immer
gehört aber nicht in diesen Strang
Na, dann kannst du ja ein bißchen ausgraben und dem TE eine "Abkürzung" eröffnen. Wir schauen uns das Schauspiel interessiert anGeld hilft immer
gehört aber nicht in diesen Strang
Es gibt einige richtig, sinnvolle Antworten (neben ESTA abgelehnt).die einzige sinnvolle Antwort für ein Visa wäre für mich: "weil ich vor Ort ein Bankkonto eröffnen will, und man dafür gewisse Voraussetzungen zwingend braucht"
die Fensterbauer wollten mal wieder irgendwas mit Summe X und Wartezeit 2 bis 3 MonateNa, dann kannst du ja ein bißchen ausgraben und dem TE eine "Abkürzung" eröffnen. Wir schauen uns das Schauspiel interessiert an![]()
die da wären?Es gibt einige richtig, sinnvolle Antworten (neben ESTA abgelehnt).
Stimmt. Die mit dem Bankkonto gehört aber nicht dazuEs gibt einige richtig, sinnvolle Antworten (neben ESTA abgelehnt).
ja kenn ichAlso war "Abwarten" mal wieder die richtige Entscheidung. Sag ich auch immer meiner Frau bei vielen Problemen, aber sie glaubt mir nie
- Einreise nicht mit einem Linienflug oder Kreuzfahrschiff (z.B. privates Flugzeug)die da wären?
brauch ich beides nicht. daher bleib ich bei ESTA- Einreise nicht mit einem Linienflug oder Kreuzfahrschiff (z.B. privates Flugzeug)
- Aufenthalt > 90 Tage
die Fensterbauer wollten mal wieder irgendwas mit Summe X und Wartezeit 2 bis 3 Monate
Adrian und Freunde haben es dann für X/2 gemacht, in 3 Tagen, nicht in 3 Monaten
in einem hast du allerdings recht, ich musste dafür mal kurz den Spaten holen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die da wären?
warum, geht es tatsächlich zuviel ums echte Leben, anstatt irgendwelchem hochwichtigen Pappschachtel-Essen in der Businessclass !?Dieser Thread ist ein Sinnbild für den völligen Niveauverlust und den nicht mehr aufzuhaltenden Niedergang des Forums
Wie sagte Harald Schmidt mal: "Wenn man so gar keine Ahnung hat, isses auch schön."klar
was willste sonst machen
Donald Trump anrufen ?!
Let me correct that for you.ich fake nichts
ich schreibe hier hauptsächlich. Punkt.
mit dir sind ja jetzt auch wirklich alle Trolle versammeltMan könnte meinen, die Troll-Sommerferien sind ausgebrochen.
Miau!mit dir sind ja jetzt auch wirklich alle Trolle versammelt
ich korrigiere und ergänze #89 auf:
die einzigen Diebe, die es tatsächlich in diesem Strang zu noch keinem einzigen Sachbeitrag des Themas des SE gebracht haben, aber zu lauter und ausschließlichen ad personam Beiträgen, sind Michel, globi, Sleepi Joe, Brauni, Schoizi, der Kater und vielleicht noch ein anderer User. Aber wieder mal haltet den Dieb schreien ...
Troll dich mal, musst doch noch die ganzen ESTA fuer die Mitarbeiter und Freunde ausfuellenmit dir sind ja jetzt auch wirklich alle Trolle versammelt
ich korrigiere und ergänze #89 auf:
die einzigen Diebe, die es tatsächlich in diesem Strang zu noch keinem einzigen Sachbeitrag des Themas des SE gebracht haben, aber zu lauter und ausschließlichen ad personam Beiträgen, sind Michel, globi, Sleepi Joe, Brauni, Schoizi, der Kater und vielleicht noch ein anderer User. Aber wieder mal haltet den Dieb schreien ...
Es gibt natürlich Pro und Contras, ich habe das Visum weil ich es beantragen mussteBisher habe ich immer selbstverständlich ESTA beantragt, aber gibt es tatsächlich Vorteile, in 10 Jahren fünfmal den Prozess zu durchlaufen, gegenüber dem Visum?
Geht etwas über das hiesige Thema hinaus, aber würde mich schon interessieren - mein nächstes ESTA wäre zum Jahresende dran.
... nicht nur das... musst doch noch die ganzen ESTA fuer die Mitarbeiter und Freunde ausfuellen![]()
Welche Probleme denn?Das ist echt so gemein. Unbescholten ohne Ende, immer rechtschaffend und jetzt das. Wäre so gerne nach Japan gereist, aber das ging/geht nicht wegen bekannter Probleme bei Reisen Richtung Osten/Asien.