ANZEIGE
Für mich genau richtig viele Fotos. Viel hilft viel und gut geworden sind sie außerdem. 10/10, würde wieder abonnieren.
DankeFür mich genau richtig viele Fotos. Viel hilft viel und gut geworden sind sie außerdem. 10/10, würde wieder abonnieren.
Bemühe mich.Ich schließe mich zustimmend an. Bitte weiter so.![]()
Huch das hätte ich jetzt fast übersehen,sorry.Ein wie immer wunderschöner Reisebericht und ich verstehe das Gestänker wegen den Bildern auch nicht. Reiseberichte aus der Natur verlangen doch viele Bilder, vor allem wenn sie so schön ist wie hier. Also weitermachen bitte!
Danke ist schmerzfrei inzwischen wieder.@shauri ....dann mal schnelles Abschwellen, Umknicken ist shit.
Mit welchem Schuhwerk seit Ihr eigentlich on tour?
Lowa?
Was mir im Fall der Fälle hilft (nicht wandern, aber joggen) ist ein Zinkleimverband,
der kann Wunder wirken.
Varicex F Zinc Paste Bandage, Unna's Boot Dressing, Fast-Drying Conforming Compression Bandage, Latex Free, 4" x 11 Yard Rolls, Box of 10 : Amazon.ca: Health & Personal Care
Varicex F Zinc Paste Bandage, Unna's Boot Dressing, Fast-Drying Conforming Compression Bandage, Latex Free, 4" x 11 Yard Rolls, Box of 10 : Amazon.ca: Health & Personal Carewww.amazon.ca
Gute Besserung!
Na so ein Zufall, wir haben wohl ähnliche Reisevorliebennachdem wir uns ja Anfang des Jahres in Lulea fast über den Weg gelaufen sind, treffen wir uns jetzt erneut - fast - in in B.C. ein weiteres mal. Nur diesmal seid ihr zuerst da![]()
Na dann wünsche ich schönen Urlaub, wr sind leider schon wieder zu Hause. Yakima Canyon ist notiert für die Tour, die uns von Seattle dann irgendwann mal nach Süden führen wirdWir sitzen quasi schon auf gepackten Koffern und werden ab Freitag nach YVR fliegen, Womo mieten und dann über Vancouver Island, Olympic NP, Mt. Rainier, Yakima Canyon (kommt ihr da auch noch hin?) wieder zurück nach Vancouver. Und da ist uns insbesondere Winthrop und der North Cascades ins Auge gefallen.
Wir hatten keine Nachtfröste, Nachttemperaturen in Vancouver vor Abreise am vergangenen Samstag um 10 Grad. Seit Samstag ist es nass und herbstlich. Zu CG kann ich nichts sagen, wir haben ja im Hotel genächtigt. Schau mal sicherheitshalber was genauer, ob der noch offen ist, am Diablo Lake war einiges wegen der Wildfires dicht. Aber vermutlich werden die eh gerade ausgeregnet.Wie sind die Temperaturen, habt ihr schon Nachtfröste außerhalb des Gebirges? Und wenn ihr nochmal in den North Cascades kommt, wir freuen uns ganz uneigennützig über einen kurzen Statusbericht zum letzten offenen CG Colonial Creek![]()
Danke, ein paar kommen noch.Tolle Bilder, immer mehr davon! Wir wünschen euch noch eine ganz ganz tolle Zeit und weitere viele spannende Tierbegegnungen!
Ich hab nicht nachgezählt, aber danke für die vielen likes(Ich hoffe ich hab jetzt alle Beiträge zum liken erwischt)
...wird ein ewiges Geheimnis bleiben, da es kein Foto gibt.Wo habt ihr euer Gepäck? So fahren nur Touris herum.
Wir bleiben dranNur zum Beweis, dass man Mount Baker auch aus den USA sehen kann, wenn auch nicht besonders deutlich (von der Dungeness Spit aus, Sommer 2022):
Anhang anzeigen 226265
... und das obwohl auch wir Mount Baker nicht gesehen haben...Vielen Dank auch von mir!
Wir haben die chain lakes letztes Jahr im Juli versucht. Bei noch immer sehr viel Schnee und Regenschauern und Nebel war der Weg irgendwann nicht mehr ersichtlich, sodass artist point nie erreicht wurde.
Jetzt weiß ich was ich verpasst habe![]()