Es dürften wohl nur 0,43 Euro Cent je Tag sein (oben sind USD Cent angegeben). Zudem Nvidia auch eine Drosselung in Ihre Karten einbaut, deswegen auch "nur" 20 MH/s. Selbst wenn man es auf die angegebenen 21 MH/s ändert, kommt minimal mehr raus.
Die Karte muss jetzt 5-6 Jahre laufen, um sich zu rentieren.
Dann für 43 Cent am Tag, auf die Performance-Einschränkungen schon bei Excel zu verzichten, nein danke.
Jetzt kann man argumentieren, okay den Rechner muss ich eh haben, also muss sich die Hardware nicht rechnen, aber keine Angst durch die Dauerbelastung kommt man eher in den Genuss sich neue Hardware zu kaufen.
Mein Rechnung wäre, heute die 750 Euro in ETH investieren, anstatt in die angegeben Karte. Mit 21% p.a. Steigerung mache ich auch die 43 Cent pro Tag. Wenn ich heute 750 Euro in ETH investiere, bekomme ich ca. 0,42 ETH, nach dem ersten Jahr mit hoffentlich 21% Wertsteigerung sind das dann in Euro ca. 932 Euro. Nach 1 Jahr Mining mit der Karte habe ich ca. 0,28 ETH. Bei 1 Jahr Wertentwicklung von 21% ergeben die 0,28 ETH "nur" in Euro umgerechnet 607 Euro und wahrscheinlich eine defekte Karte.
Kann aber auch sein, das meine Annahme nicht zu 100% richtig ist.