ANZEIGE
Ist denn nicht die QF F-Lounge besser als die EY F?
Das kann ich erst sagen, wenn ich die neue EY Lounge in Augenschein genommen habe. Zudem muss ich mir gerade den Emerald erst wieder erfliegen.
Ist denn nicht die QF F-Lounge besser als die EY F?
Seit wann denn das?
Es ist ein paar Monate her, dass ich mit EY in BKK war, aber bis dahin hatten die mich als C-Pax immer in die TG-Lounge geschickt.
Sicher wieder eine meiner blöderen Fragen, aber ich checks einfach nicht: wenn ich jetzt AB Gold bin - ändert sich das was für mich? Oder nur, wenn ich EY Gold WÄRE?
Das ist ohne Probleme möglich !
Also darf ich als AB Gold bzw. Plat mit AB Y Ticket nun auch in die EY Lounge anstatt Al Reem ??
Edit: Habe es gefunden: "Silver, Gold and Platinum members will also enjoy aligned privileges such as priority check-in, priority boarding, lounge access and additional baggage allowance, regardless of the class of travel with any of the partner airlines."
... Mit topbonus gibt's eigentlich nur die Al Reem Lounge, ....
Dadurch, dass man keine oneworld Lounges nutzen darf, ...
In Singapur ist das angenehme weniger die SATS Lounge als dass man sich zum Einchecken hinsetzen kann in einem separaten Bereich vergleichbar mit einem Reisebüro
Da muss ich widersprechen. Weder AB, noch EY sahen sich in der Lage dazu die Notausgangs-XL-Sitze zu reservieren. Status oder bezahlen, hin oder her. Ich konnte das auch nicht glauben, und habe beide Callcenter telefonisch und schriftlich kontaktiert. Mit jeweils der gleich Aussage.
Witzigerweise hätte ich sie online beim Einchecken auswählen können, hab mich dann aber für eine leere Reihe weiter hinten entschieden.
Falsch. Als TB-Plat geht es in die F-Lounge, wie hier schon zahlreich berichtet
Hat vielleicht jemand von euch schon herausgefunden wie es mit der Regelung des zusätzlichen Sportgepäcks verhält? Bei TB mit AB Flügen lässt sich das ja kostenslos zum zusätzlichen Freigepäck anmelden ob das jetzt bei den Partnern auch gilt konnte ich aber noch nicht finden. (oder war ich einfach unfähig den passenden Text zu finden?)
Nette Info dazu am Rande:
Bin Dienstag AUH - DUS geflogen und hatte mich mit dem Purser unterhalten...
EY ist immer noch nicht in der Lage in AUH die Passagierlisten mit dem jeweiligen Status der Paxe zu versehen.
Wer sich also über einen normalen Service als Platin wundert.... -> die Flugbegleiter wissen nicht wer einen Status hat und wer nicht
Also ich Rede von AB Buchung auf AB Maschine mit AB Top Bonus Nummer!
Wenn Flug in Y und TB Gold und Silber dann weiterhin nur Al Reem Lounge (T1) mit TB PT in C und First Lounge. Gerade letzte Woche die Erfahrung gemachtAlso darf ich als AB Gold bzw. Plat mit AB Y Ticket nun auch in die EY Lounge anstatt Al Reem ??
Edit: Habe es gefunden: "Silver, Gold and Platinum members will also enjoy aligned privileges such as priority check-in, priority boarding, lounge access and additional baggage allowance, regardless of the class of travel with any of the partner airlines."
Nette Info dazu am Rande:
Bin Dienstag AUH - DUS geflogen und hatte mich mit dem Purser unterhalten...
EY ist immer noch nicht in der Lage in AUH die Passagierlisten mit dem jeweiligen Status der Paxe zu versehen.
Wer sich also über einen normalen Service als Platin wundert.... -> die Flugbegleiter wissen nicht wer einen Status hat und wer nicht
Also ich Rede von AB Buchung auf AB Maschine mit AB Top Bonus Nummer!
Kann ich nicht bestätigen, bin auch Dienstag HKG EY AUH AB TXL . CKI EY Bordkarte HKG AUH ohne AB PT Status (siehe meinen Bericht) AUH TXL AB mit EY Bordkarte und Vermerk TP PT. Ticket war AB, AB Crew hat mich begrüsst und meinen Status gesehen. Wurde auch als erster bei der Essensauswahl bedient.