ANZEIGE
Also ich würde ja in LAX in die Cathay Pacific Lounge gehen...
Wird schwierig. CX hat keine Lounge in LAX.
Also ich würde ja in LAX in die Cathay Pacific Lounge gehen...
Meine Frage: Demnächst Flug MUC-LAX, dürfen ich +1 (ohne Status) die Etihad Lounge in LAX benutzen?
Okay. Also dann in die OW Lounge, die Cathay nutzt [emoji16]Wird schwierig. CX hat keine Lounge in LAX.![]()
Noch eine Frage: Letzes mal bei der Hotline angerufen, wegen falscher Meilengutschrift. Dann stellte ich die Frage ob es einen Unterschied macht, einen Flug nach BKK über AB zu buchen. Oder direkt bei Etihad. Darauf die Aussage, dafür bin ich nicht zuständig. Könnt ihr mir sagen, ob sich bezüglich Meilen usw. etwas ändert wenn ich über AB buche oder direkt bei Etihad?
Scheiter schon an den Öffnungszeiten der Lounge.Meine Frage: Demnächst Flug MUC-LAX, dürfen ich +1 (ohne Status) die Etihad Lounge in LAX benutzen?
Komischerweise klappt das am Boden aber schon. Jede Lounge, ohne Vorzeigen des Status.Mir wurde mal erklärt dass die nur EY Status hinterlegen könnten und bei EAP dann nur nie FFP Nummer
Scheiter schon an den Öffnungszeiten der Lounge.![]()
Du Schlitzohr.Hab mich jetzt in AUH einfach mal in den schwarzen Bus gesetzt. Ob die das merken?
Leider fuhr der weiße Bus vorher ab [emoji36]Du Schlitzohr.
Hab mich jetzt in AUH einfach mal in den schwarzen Bus gesetzt. Ob die das merken?
der für Business und First GästeWas ist der schwarze Bus?
Übrigens, der Sitz neben mir war tatsächlich frei, bis die Crew einen umgesetzt hat. Status Erkennungsquote: null.
Nein, das war, weil Du Dich in den schwarzen Bus gesetzt hast. Der liebe Gott straft auch ohne Stock!
der für Business und First Gäste
Übrigens, der Sitz neben mir war tatsächlich frei, bis die Crew einen umgesetzt hat. Status Erkennungsquote: null.
So, Rückflug...