ANZEIGE
Der Barcode wird gescannt. In diesem ist entsprechendes wie F/HON/Prio codiert und entsprechend wird auch verladen.Welchen Code meinst Du? - IATA Destination Code oder Prio-Code den die Gepäcksortieranlage anhand der BSM kennt?
Der Barcode wird gescannt. In diesem ist entsprechendes wie F/HON/Prio codiert und entsprechend wird auch verladen.Welchen Code meinst Du? - IATA Destination Code oder Prio-Code den die Gepäcksortieranlage anhand der BSM kennt?
Notfalls immer ein altes Prio Label mitnehmen und dann selbst dazwischen kleben. 8)Habe neulich am Automaten eingecheckt da ich etwas zu früh am Flughafen war und der normale Schalter noch zu war und habe natürlich kein Prio Label bekommen und der Koffer kam mit allen anderen…
Die waren mal dafür, dass du deinen Hausrat ohne nervige Fragen mit in die Kabine nehmen kannst - den Zweck tun sie aber auch nur noch begrenzt.Ja wie jetzt... die hochwertigen roten SEN und schwarzen HON Kofferanhänger tun's nicht? /s
AF/KLM/LH/SK versuchen das auch regelmäßig bei normalen C-Tarifen.Obwohl mein Ticket früher ausgestellt war, hat Etihad gerade im OLCI versucht, mir einen Lounge-Zugang zu verkaufen (war aber ausgegraut)...
Nach dieser Tabelle ist jetzt bei Economy neben einem Handgepäckstück auch ein Personal Item erlaubt. das finde ich jedoch nicht bei etihad auf der Webseite, sondern dort weiterhin ausschließlich bei Business/First.
Habe noch nie erlebt, dass man ein Personal Item nicht mitnehmen dürfte.Nach dieser Tabelle ist jetzt bei Economy neben einem Handgepäckstück auch ein Personal Item erlaubt. das finde ich jedoch nicht bei etihad auf der Webseite, sondern dort weiterhin ausschließlich bei Business/First.
Wir sind auch mit Handgepäck plus Personal Item geflogen. Gab kein Problem und hat auch niemanden interessiert, obwohl das Handgepäck am AUH gewogen wurde. Eigentlich wollten wir mit dem olci durchmarschieren, was dieses eine mal nicht gelang.Habe noch nie erlebt, dass man ein Personal Item nicht mitnehmen dürfte.