ANZEIGE
Aha ! Es macht wohl einen Unterschied, ob Buchung von Beginn an auf der EY Seite, oder Direkteinstieg via Google Flights.same same...
Aha ! Es macht wohl einen Unterschied, ob Buchung von Beginn an auf der EY Seite, oder Direkteinstieg via Google Flights.same same...
Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Zuerst dachte ich an Einbildung.....Aha ! Es macht wohl einen Unterschied, ob Buchung von Beginn an auf der EY Seite, oder Direkteinstieg via Google Flights.
Naja, EY passt sich preislich insgesamt an, liegt aber insgesamt noch unter den Mitbewerbern. Dieses "noch" wird sich sicherlich ändern.Der Preis von Value auf Comfort hat sich jetzt nochmal leicht um ca.15% erhöht.
Die Salamitaktik schreitet voran......
Nachtrag:Der Preis von Value auf Comfort hat sich jetzt nochmal leicht um ca.15% erhöht.
Die Salamitaktik schreitet voran......
Bis jetzt habe ich pauschal mit 120€ gerechnet, jetzt sind es nahe 140€ . Nicht die Welt, aber die Tickets ziehen auch an, aus gut 2000€ sind inzwischen 2200€ geworden. Einfach abwarten, denn ändern kann ich's auch nicht.Nachtrag:
Vor einiger Zeit war der Aufpreis für ein und dieselben Strecken 66 EUR pro Richtung, später 59 EUR und jetzt 69 EUR.
Der Aufpreis scheint also etwas zu variieren.