Guten Morgen,
ich bin gerade etwas "ratlos". Unser Flug wurde annulliert, erst hieß es wegen schlechtem Wetter in Frankfurt, da sind aber jederzeit Flüge gelandet (Monatg 18.9) In Dublin wussten sie erst nichts davon, dann hieß es die Annulierung wäre ein technischer Fehler, dann wiederum wäre es doch richtig wegen dem Wetter in FFM. Das war ein echtes Kuddelmuddel. Ich habe dann über die Homepage der Lufthansa meine Fluggastrechte angemeldet, es kam prompt die Antwort das ich keinen Anspruch hätte, die Behörden hätten den Dubliner Flughafen stundenlang gesperrt. Dies stimmt nicht, der Lufthansa Flug nach München fand ja zeitnah zu unserem annullierten Flug statt. Auch AerLingus ist gefloggen (DUB- FRA). Daher habe ich das jetzt schon 3x per Mail reklamiert und angefragt was der tatsächliche Grund ist. Kommt die standardisierte Antwort: Wir haben es erneut geprüft (was?) es gibt kein Geld. Die Telefonhotline sagt: Nicht mein Job, müssen sie über die Homepage (Mail) klären. jau, und jetzt steh ich hier mit meinem "Talent" wie man so schön sagt. Ich lieben Profis, was kann ich da noch unternehmen? Liebe Grüße