Das das als Business Class vermarktet wird würde ich mal sehr davon ausgehenWie ist das eigentlich bei EW BizClass und Ersatzflug? Kann der dann in echter C zum Beispiel bei LH oder EK gebucht werden?
Keine Zeit für Brieffreundschaften, die erste Anfrage dient ohnehin primär der Verzugsherstellung. Sämtliche Ansprüche musste ich bislang mit professioneller Hilfe durchsetzen.Einfach nochmal anfragen.
Ja, weil nicht der Sitz entscheidend ist, sondern die Klasse. Wichtig ist halt, dass die Zeiten passend sind, was in meinem Fall nicht zu EK geführt hat, sondern zu TK über IST.Wie ist das eigentlich bei EW BizClass und Ersatzflug? Kann der dann in echter C zum Beispiel bei LH oder EK gebucht werden?
Welche Strecke und waren alle Flüge von LH Group durchgeführt?Welchen Status hast du bei M&M? Normalerweise bekommst du doch bereits online die möglichkeit der kostenlosen Umbuchung auf einen Wunschflug. Ist das bei dir nicht in der Buchung zu sehen?Liebe LH-Leidensgenossen,
jetzt hat es auch mich einmal erwischt. Mein Flug (in 4 Monaten) wurde annuliert und LH weigert sich (mehrmals HUCA gemacht) den Flug auf einen Alternativ-Flug umzubuchen.
Ich will keine Kompensationszahlungen, sondern eine Alternative Beförderung.
https://www.lufthansa.com/de/de/feedback sieht ja eher nach Kompensationsforderungen aus, oder soll ich damit auch meine Forderung nach Ersatzbeförderung stellen?
Ich will ja LH noch eine Chance geben und daher auf dem Schriftweg - sonst geht das ganze zum Anwalt.
Welche E-Mail funktioniert denn bei Lufthansa aktuell?
Danke für Eure Hilfe
Die hier weiter unten angeführte sollte zuverlässig funktionieren.Welche E-Mail funktioniert denn bei Lufthansa aktuell?
Was ist das Angebot der LH?Liebe LH-Leidensgenossen,
jetzt hat es auch mich einmal erwischt. Mein Flug (in 4 Monaten) wurde annuliert und LH weigert sich (mehrmals HUCA gemacht) den Flug auf einen Alternativ-Flug umzubuchen.
Ich will keine Kompensationszahlungen, sondern eine Alternative Beförderung.
Es wird keine Möglichkeit angeboten. Strecke ist MUC-ZRH - gecancelt wurde der LX Flug. Verfügbarkeit in C ist regulär noch ausreichend gegeben.Was ist das Angebot der LH?Oder wird gar keine Alternative angeboten.,..
Strecke ist MUC-ZRH - gecancelt wurde der LX Flug. Statuslos. Online wird keine Alternative angeboten. Es wird auf ServiceCenter verwiesen. Ergebnis: keine Möglichkeit. Verfügbarkeit in C ist regulär noch ausreichend gegebenWelche Strecke und waren alle Flüge von LH Group durchgeführt?Welchen Status hast du bei M&M? Normalerweise bekommst du doch bereits online die möglichkeit der kostenlosen Umbuchung auf einen Wunschflug. Ist das bei dir nicht in der Buchung zu sehen?
Eine Verbindung auf MUC-ZRH wurde gecancelt und dir wird keine Alternative angeboten?Es wird keine Möglichkeit angeboten. Strecke ist MUC-ZRH - gecancelt wurde der LX Flug. Verfügbarkeit in C ist regulär noch ausreichend gegeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Strecke ist MUC-ZRH - gecancelt wurde der LX Flug. Statuslos. Online wird keine Alternative angeboten. Es wird auf ServiceCenter verwiesen. Ergebnis: keine Möglichkeit. Verfügbarkeit in C ist regulär noch ausreichend gegeben
Schwer nachvollziehbar. Also bei Lh group habe ich es unabhängig von Status noch nie erlebt das man keine Alternative bekommt. Buchungsklasse spielt keine Rolle. Nur Reiseklasse.Es wird keine Möglichkeit angeboten. Strecke ist MUC-ZRH - gecancelt wurde der LX Flug. Verfügbarkeit in C ist regulär noch ausreichend gegeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Strecke ist MUC-ZRH - gecancelt wurde der LX Flug. Statuslos. Online wird keine Alternative angeboten. Es wird auf ServiceCenter verwiesen. Ergebnis: keine Möglichkeit. Verfügbarkeit in C ist regulär noch ausreichend gegeben