EU ---> USA eco 200€

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Das steht in einem W-Tarif also gehe ich davon aus, dass das fehlen dieses Satzes in L bedeutet, dass ein Upsell in eine andere Klasse nicht möglich ist...

Logisch, wenn im Tarif nichts weiter dazu steht, außer "changes not permitted anytime" ohne Ausnahmen, dann geht da nix.

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Kann der Fluggesellschaft aber auch im Zweifel Geld kosten....Wenn z.B. ein Fluggast durch Zugverspätung den Flug verpasst und partout nicht auf einen höheren Tarif umgebucht wird weil es der Tarif nicht erlaubt und am Ende der Gast mit einem LCC mitfliegt..

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Kann der Fluggesellschaft aber auch im Zweifel Geld kosten....Wenn z.B. ein Fluggast durch Zugverspätung den Flug verpasst und partout nicht auf einen höheren Tarif umgebucht wird weil es der Tarif nicht erlaubt und am Ende der Gast mit einem LCC mitfliegt..

Bei wirklichen Billigtarifen wäre die Umbuchungsgebühr sowieso oft höher als der Basistarif. Da kann man dann auch gleich stornieren (Steuern und evtl YQ zurück) und neu buchen, mit wem auch immer.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
sorry, daß ich hier nochmals aufmache. Expedia hat meinen Reiseplan geändert:

"Preis kostenlos":D

Anhänge

• UA Februar.jpg
    UA Februar.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 237

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
lieber nichts machen:D

ich denke, die versuchen zu vermeiden, daß man auch noch ein Rechnung für die Errorfare bekommt