EU ---> USA eco 200€

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Scheint so, als müsste das letzte Leg immer so drin bleiben und separat noch eine Gabel dazu.
Da bekomme ich dann ORD für 203, SFO/LAX für 261.

frank_gayer

Neues Mitglied
16.11.2010
19
0
Na ja, aber der Zubringer ab meinem Hausflughafen ist leider nur schlecht möglich und das geht anderen sicher auch so. Aber deshalb ist es ja ein Sondertarif bzw. eine Error Fare.

PS. War das jetzt ein Tip ?

A

Anonym8016

Guest
finde doch einiges mit variablen Abflugsorten, Ankunft muss immer FRA sein?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.936
455
Für den genannten Preis ja. Grundsätzlich aber nicht.

Viele Grüße - Dirk

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
Ich stell mich für Abflug aus MUC wohl irgendwie zu blöd an oder das Angebot gibt es nicht... muss mal in Ruhe von daheim recherchieren.

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
Mea culpa.

Beim BA Studium wird dir das selbstständige Denken aberzogen ;P ... Nein im Ernst, Danke euch, hab den Titel in der Aufregung zu fahrig gelesen. DE statt EU. Da war der Wunsch der Vater des Gedankens.

K

kraven

Guest
Wer zu einem anderen Flughafen als FRA muss: Einfach den Direktflug und ein Anhängsel mit LH dazu buchen. Ob man das dann nutzt ist seine Sache. Kostet allerdings dann 250.

• Like
Reaktionen: Anonym8016

frank_gayer

Neues Mitglied
16.11.2010
19
0
.. und jetzt noch einen Zubringer oder Schwanz für den Abflug uns alles ist gut, aber das wäre zu viel verlangt. Toller Preis trotzdem !

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Welche Buchungsklasse sind die Flüge?? Sinnvoll für Meilensammeln?

Die 202€ Flüge werden in L gebucht. D.h. Bei M&M 50% bei BMI 100%.

Übrigens kann man das ganze auch über die Airlineseite buchen. Ist schneller und das Ticket ist sofort ausgestellt. Bei einem Reisebüro besteht ja immer noch die Gefahr, das die Ticketaustellung nicht klappt.

• Like
Reaktionen: Matt83

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Die Reisebüros müssen ja noch einen kleinen Wettbewerbsvorteil haben und können mehr rumspielen als die ganzen OBEs ;)

Wie sieht es denn mit Umsteigeverbindungen aus? Über orbitz.com ist es mir zwar gelungen via Washington zu routen, aber meilenmäßig kommt dabei ja nicht sonderlich viel rum. Hast du da bessere Möglichkeiten?

K

kraven

Guest
Bei einem Reisebüro besteht ja immer noch die Gefahr, das die Ticketaustellung nicht klappt.

Bei den Online-Reisebüros schon. Bei den Offline-Reisebüros ist die Ticketausstellung nur eine Eingabe weit entfernt ;)
Den günstigeren Preis habe ich nur via IAD bekommen. Via ORD/FRA kostet das ganze dann schon wieder 260€.

• Like
Reaktionen: Robstar

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
...-EWR//JFK-MUC-FRA finde ich zu meinem Datum für 254 Euro. Einfach des letzte Leg weglassen... Perfekt für mich :p

Nur der Zubringer kostet fast so viel wie der ganze Flug

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Für die Westküste lohnt sich das ganze m.M. nach nicht. zu den 250€ kommen ja nochmal mindestens 80-150€ für das Ticket zurück zur Ostküste und man muss den 1. Flughafen im Ausland erreichen und von FRA wieder weg kommen.
Für New York ist es natürlich trotzdem ein TOP Preis.