EU ---> USA eco 200€

ANZEIGE

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
ES IST NICHT MÖGLICH BEI EINEM UMSTIEG SEIN GEPÄCK AM AIRPORT ZU BEKOMMEN, ERST AM ENDZIEL !

Handgepäck ist natürlich eine andere Geschichte.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wenn Du dazwischen einen Overnight Stay einbaust, ist es in der Regel überhaupt kein Problem, Dein Gepäck auch zwischendurch zu bekommen...

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Wie baut man den Overnight Stay ein, indem man einen relativ späten Abflug wählt ?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wie baut man den Overnight Stay ein, indem man einen relativ späten Abflug wählt ?

Es ist ja ein internationales Ticket, ergo zählt alles unter 24h als Transfer, nicht als Stopover.
Dementsprechend gibt es viel Flexibilität ;)

• Like
Reaktionen: 2x4

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Wahnsinn, da hab ich doch tatsächlich mal eine Expedia-Buchung gewagt. 4 Paxe nach BOS und ab EWR retour für 1.000 Euro. Cooler Weekendtrip. Danke.

PS: Gibt es Erfahrungswerte, wielange EXP braucht, um Tickets auszustellen?

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
würde es übrigens bei Unitedairlines.de buchen, dann kann es dir niemand mehr wegnehmen ;-)

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Kann ich eigentlich das 1. Leg verfallen lassen und dann z.B. Direkt ab FRA starten?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich find die Preise schon wirklich sehr nett, aber:

wenn ich beispielsweise ab AMS abfliege und in CGN wohne zahl ich zwar nur knapp 200 Euro für den Flug, muss aber noch irgendwie nach AMS kommen.

Dafür müsste man idealerweise jemanden haben der einen nach AMS bringt und dann z. B. in Frankfurt wieder abholt. Dann würde es ja noch mehr oder weniger aufgehen. Allerdings fährt das Auto des Freundes/Bekannten... ja auch nicht mit Wasser...

Alternative wäre die Anfahrt mit dem Zug oder Mietwagen (one way, gerade mit Rückgabe im Ausland). Und das ist auch nicht immer so günstig.

Ich bin auch immer recht schnell "Feuer und Flamme" bei solchen Deals... Allerdings darf man die Nebenkosten und den zusätzlichen Zeitaufwand im Vergleich zu "einem normalen Angebot" nicht vergessen... Dann relativieren sich die "Ersparnisse" auch schon wieder da man desöfteren ja auch mal einen Trip z. B. nach NYC für 349/399 Euro bekommen hat.

Zum Glück ist jeder Jeck ja anders... :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Erstens das und Zweitens jibbet auch Menschen, die einfach gerne fliegen. ;) Egal wie, egal wohin. :cool:

Das stimmt. Solch ein Angebot mit CO Anfang des Jahres für knapp 170 Euro ab/bis FRA hab ich ja auch mitgenommen und im Platzhirsch geparkt. Das passte für mich. :)