EU ---> USA eco 200€

ANZEIGE

berchtberger

Neues Mitglied
16.08.2010
20
0
ETSF, EDDM
ANZEIGE
Gefunden im März: "München Süd" (SZG) - FRA - EWR/JFK - MUC - FRA für 330 €.

Nach FRA als "Schwanz" gebucht und in MUC dann aussteigen.

YPF

Neues Mitglied
02.11.2010
4
0
Das ganze ist auch ex VIE zu buchen und zwar
VIE-FRA-NYC-FRA für 271 EUR
VIE-JFK-FRA für 273 EUR
VIE-IAD-LGA/NYC-FRA für 289 EUR

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Blöde Frage vielleicht, aber muss der letzte Leg NYC-FRA sein?
Es scheint eine Vielzahl von Möglichkeiten mit dem Routing XXX-NYC-FRA zu geben, aber kann es auch XXX-NYC-YYY sein? Hat da zufällig schon jemand etwas in diese Richtung gefunden?

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Blöde Frage vielleicht, aber muss der letzte Leg NYC-FRA sein?
Es scheint eine Vielzahl von Möglichkeiten mit dem Routing XXX-NYC-FRA zu geben, aber kann es auch XXX-NYC-YYY sein? Hat da zufällig schon jemand etwas in diese Richtung gefunden?

Ich hatte mal LAX / SNA ausprobiert als Enden, gab die gleichen taxes nur die basefare war höher. Das genaue routing weiß ich nicht mehr (allin ca.412).

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Also soo berauschend wie zuvor ist es doch auch nicht.Klar guter Deal aber ab AMS/BRU etc halt eben doch mehr Aufwand da wäre jeder höhere Preis auch zuviel.
Wie habt ihr denn direkt ab FRA hinbekommen , das hatte ich bis jetzt noch nicht geschafft , da wäre es ja durchaus interessant.Allen viel Spaß beim Buchen ;)

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Also soo berauschend wie zuvor ist es doch auch nicht.Klar guter Deal aber ab AMS/BRU etc halt eben doch mehr Aufwand da wäre jeder höhere Preis auch zuviel.
Wie habt ihr denn direkt ab FRA hinbekommen , das hatte ich bis jetzt noch nicht geschafft , da wäre es ja durchaus interessant.Allen viel Spaß beim Buchen ;)

Den Schwanz nach EU auf dem Rückflug einbauen?!

K

kraven

Guest
Der Schwanz via FRA zurück nach EU bringt das Ganze auf 315€.

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Ach so in der Tat lol grad gesehen , dass ich beim rum spielen das nicht geändert hatte. Schade ich weiß noch nicht wann ich hier weg kann damit wirds so lange der Tarif aktuell ist wohl nichts werden,wie lange ist denn bei diesem Tarif der Aufenthalt möglich ? Bräuchte es eher als OW und würde den Return dann weit nach hinten schieben.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
12:15 Abflug Amsterdam (AMS)
Ankunft Las Vegas (LAS) 19:39 Mi 2.Feb
Dauer: 16Std. 24Min.

21:45 Abflug New York (JFK)
Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 11:25 tip+1 Tag Mi 16.Feb
Dauer: 7Std. 40Min.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
ja, ist aber trotzdem noch ein guter Preis. Und man kann ja auch zb von Lax nach NY fliegen, dann lohnt sich das schon für den Preis. Und man kann einen Stopover in NY machen.

franzl79

Reguläres Mitglied
11.12.2009
53
2
Hallo,

weiß jemand, ob die Buchungsklasse L des UA-Codeshares bei DC auf irgendeine andere Carrier-Buchungsklasse gemappt wird oder ob hier der Marketing Carrier zählt? Merci.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Hallo,

weiß jemand, ob die Buchungsklasse L des UA-Codeshares bei DC auf irgendeine andere Carrier-Buchungsklasse gemappt wird oder ob hier der Marketing Carrier zählt? Merci.

Bei *A zählt immer der operating carrier, nicht der marketing carrier.
Buchungsklasse L ist innerhalb des UA/CO/LH/AC-Verbunds einheitlich von L nach L gemapped.

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
Auch wenn mir leider trotzdem das Geld für den tollen Deal fehlt (bzw. da die lange anfahrt noch hinzukommt), vielleicht ist es für den ein oder anderen interessanter im Sommer zu fliegen, im August hab ichs unter den bereits genannten Bedingungen für 388€ geschafft. Vielleicht gehts auch noch günstiger. Rückflug scheint dann auch für den gleichen Preis nach BER, DUS und MUC zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Schade, dass über den Jahreswechsel dort nichts zu machen ist... das wäre noch der Clou gewesen!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Schade, dass über den Jahreswechsel dort nichts zu machen ist... das wäre noch der Clou gewesen!

Dann musst Du halt den anderen Deal von VIE nach Hawaii nutzen.
Die allerbilligsten Buchungsklassen sind über den Jahreswechsel nicht mehr verfügbar, aber es geht dennoch zu halbwegs akzeptablen Preisen (< 1000 EUR) nach Hawaii, wenn man etwas flexibel ist...