EU ---> USA eco 200€

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
hier mit der Aktion 344€ nach LAX oder SFO, LAS für 380€ und DEN für 370€

Gruß Markus

schade zu meinen Zeiten (19.2.-27.2.) kam nur 480 EUR für die Komplett reise. Jetzt hat 261+88 EUR=349 EUR

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.631
1.043
Unterwegs in der Welt
Gibt's Alternativen in der Nähe von SFO und in der Nähe von NYC?

OAK-JFK auf JetBlue 109$ plus Tax incl einem Gepeackstueck, 2. Gepaeck 33$

Southwest-Promos ex LAX mit Umsteigen in LAS nach ISP (Long Island), 2 freie Gepaeckstuecke, immer mal wieder fuer 69$ plus Tax zu haben. Vorteil: Man kann gleich noch ein oder zwei Tage Long Island dran haengen, lohnt sich!! Z.B. Ausflug nach Jones Beach oder Montauk etc....

• Like
Reaktionen: derpierreder

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Kollege bucht 4 Tickets (ganze Familie) nach Vegas für 222 EUR=;

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe auch gebucht: XXX - EWR // JFK - FRA. Sehr fein! War schonmal jemand alleine in NYC? Wird für mich die Solo-Premiere. Ich find's spannend.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Habe auch gebucht: XXX - EWR // JFK - FRA. Sehr fein! War schonmal jemand alleine in NYC? Wird für mich die Solo-Premiere. Ich find's spannend.

Aus welchem Grund werden hier die verschiedensten Daten "geschwärzt" bzw XXX? Ist das verboten, zu veröffentlichen?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Aus welchem Grund werden hier die verschiedensten Daten "geschwärzt" bzw XXX? Ist das verboten, zu veröffentlichen?

Ich hab das nur gemacht, weil auf der ersten Seite des Threads so ein Geheimnis drumgemacht wird. Ich wollte nicht der Spielverderber sein und es auflösen. :) Aber wer nicht blöd ist, wird wohl von selbst draufkommen. Tipp: Ich fliege 752. ;-)

Zu den anderen: Danke für den Tipp, ich kann mich vor Freunden (eher Freundinnen) kaum retten, deswegen flüchte ich ja alleine, um mal etwas Abstand zu gewinnen. :-D

franzl79

Reguläres Mitglied
11.12.2009
53
2
Die 202€ Flüge werden in L gebucht. D.h. Bei M&M 50% bei BMI 100%.

Bei *A zählt immer der operating carrier, nicht der marketing carrier.
Buchungsklasse L ist innerhalb des UA/CO/LH/AC-Verbunds einheitlich von L nach L gemapped.

Das heißt, bei bmi gibt es für den Hinflug in Buchungsklasse L auf CO 100% und zurück in L auf LH 0% Meilen, obwohl beides als UA-Codeshare in L gebucht wurde?

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
ich habe bisher nur einen M&M Karte, lohnt sich es dann eine bei BMI machen zu lassen?

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Exbir schlägt vor das ganze für eine Mexiko Reise zu nutzen: AMS-MEX JFK-FRA für 274 MEX-CUN auf Aerobus für 30€ so Exbir (ich habs für 25€ gesehen), und dann CUN-JFK für 150$ mit Spirit (muss man da nicht sogar für das Handgepäck bezahlen?) zurück nach JFK. Kein schlechtes Routing... endlich mal weiter gedacht und neue Impulse geliefert.... wie Sie auf Providence kommen weiß ich aber nicht

Anmelden | Facebook

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Also ich hab mal xxx-IAD-LGA//EWR-FRA gebucht für 205,xx EUR. :)
Andersherum wäre auch gegangen.

Bibliothekarin

Reguläres Mitglied
Ich möchte dazu gerne fragen, wie man preiswert einen Zubringer bucht (Bahn oder Flug).
Ich nehme mal an, Zug zum Flug ist nicht enthalten? :D

Es ginge in meinem Fall von Duisburg (bzw. DUS) nach XXX und von FRA nach Duisburg (bzw. DUS). Gibt es da auch irgendwelche "Tricks"?
Falls nicht, warte ich auf den AB-Adventskalender. Bald is ja schon Weihnachten!

LG Tanja

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Ich möchte dazu gerne fragen, wie man preiswert einen Zubringer bucht (Bahn oder Flug).
Ich nehme mal an, Zug zum Flug ist nicht enthalten? :D

Es ginge in meinem Fall von Duisburg (bzw. DUS) nach XXX und von FRA nach Duisburg (bzw. DUS). Gibt es da auch irgendwelche "Tricks"?
Falls nicht, warte ich auf den AB-Adventskalender. Bald is ja schon Weihnachten!

LG Tanja

Weiß nicht was in deinem Fall xxx ist, aber wenn es Amsterdam ist, so kommst du z.B. mit der DB ab Köln ab 19.00€ hin.
Mit dem Europa-Spezial gnstig in die Niederlande!

• Like
Reaktionen: Bibliothekarin

Bibliothekarin

Reguläres Mitglied

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Zum Thema Rail&Fly. Laut der DB Bahn Seite ist United nicht R&F Partner, auch CO nicht (operating Carrier auf den Hinflug). Da ich mich nach AMS auch per Flugzeug begebe, habe ich mich hierum auch nicht weiter gekümmert.

Auf folgende Weise ist es mir jedoch gelungen, ein R&F Ticket für den Rückflug (ab FRA dann) zu buchen, da der Rückflug ja LH op ist.

1. Wenn man über united.com bucht und dort seine Reservierung aufruft, steht da auch eine LH Confirmation Number. Mit der den Kram in den eingenen M&M Acc reinschmeißen. (Weiß nicht, ob das wirklich notwendig ist, aber bevor ich das gemacht hatte, wollte man mir kein R&F Ticket geben, vll war der Agent auch einfach doof).
2. LH anrufen, und für den Rückflug ein R&F Ticket reservieren:) (Ich warte grade noch auf meine E-Mail Confirmation)

Vll kann ja auch jmd versuchen für die Fahrt nach AMS bei LH eins zu reservieren, wer weiß;)

• Like
Reaktionen: Bibliothekarin