ANZEIGE
hier mit der Aktion 344€ nach LAX oder SFO, LAS für 380€ und DEN für 370€
Gruß Markus
schade zu meinen Zeiten (19.2.-27.2.) kam nur 480 EUR für die Komplett reise. Jetzt hat 261+88 EUR=349 EUR
hier mit der Aktion 344€ nach LAX oder SFO, LAS für 380€ und DEN für 370€
Gruß Markus
Gibt's Alternativen in der Nähe von SFO und in der Nähe von NYC?
Sechs Threads unter diesem...
Habe auch gebucht: XXX - EWR // JFK - FRA. Sehr fein! War schonmal jemand alleine in NYC? Wird für mich die Solo-Premiere. Ich find's spannend.
War schonmal jemand alleine in NYC?
Man muss ja nicht alleine bleiben.....
Man muss ja nicht alleine bleiben.....
So findet man sicher viele Freunde: http://archive.easymodo.net/board/cgl/img/0035/48/1284615270529.jpg
Das ist doch Bruce Willis....!!!!
Aus welchem Grund werden hier die verschiedensten Daten "geschwärzt" bzw XXX? Ist das verboten, zu veröffentlichen?
Die 202€ Flüge werden in L gebucht. D.h. Bei M&M 50% bei BMI 100%.
Bei *A zählt immer der operating carrier, nicht der marketing carrier.
Buchungsklasse L ist innerhalb des UA/CO/LH/AC-Verbunds einheitlich von L nach L gemapped.
Das heißt, bei bmi gibt es für den Hinflug in Buchungsklasse L auf CO 100% und zurück in L auf LH 0% Meilen, obwohl beides als UA-Codeshare in L gebucht wurde?
Ich möchte dazu gerne fragen, wie man preiswert einen Zubringer bucht (Bahn oder Flug).
Ich nehme mal an, Zug zum Flug ist nicht enthalten?
Es ginge in meinem Fall von Duisburg (bzw. DUS) nach XXX und von FRA nach Duisburg (bzw. DUS). Gibt es da auch irgendwelche "Tricks"?
Falls nicht, warte ich auf den AB-Adventskalender. Bald is ja schon Weihnachten!
LG Tanja
Rail&Fly gibt es nicht zu buchen?
Rail&Fly gibt es nicht zu buchen?
Für den Hinflug nicht, aber für den Rückflug könnte das ja interessant sein. Wenn ich das richtig deute, ist das also im Nachhinein noch buchbar, oder?Geht nicht; schon einmal R&F über einen ausländischen Airport gebucht